The Dentist Remake

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Noch ist es nur ein Gerücht und nichts ist offiziell bestätigt. Aber die Remake Welle erreicht wohl bald, neben Cannibal Holocaust, einen weiteren Auswuchs der entweder genial wird oder am Original gnadenlos scheitern wird.

Die Rede ist von dem B-Horror-Schocker The Dentist. Jeder der Angst vorm Zahnarzt hat wird nach diesem Filmgenuss nie wieder einen Schritt über die Schwelle eines solchen machen.

Das Original ist nervernaufreibend und schürt Urängste das sich einem der Magen umdreht. Wenn näheres bestätigt ist melde ich mich wieder :omgnooo:
 

NBA

Gottheit
also ich kenn nur den 2 teil und muss sagen von der story is es nicht so gut. Aber die schockeffekte sind schlimmer als in jedem anderen horrorfilm! Einfach aus dem grund da jeder weis was für schmerzen man hat wenn der bohrer zum einsatz kommt.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ja The Dentist..ich habe beide Teile hier. Solche geilen Filme gibt es selten und die Zahnaufnahmen waren einfach nur super. Geiler Story für einen Splatter und klasse Schauspieler, hätte mir aber gewünscht das die dicke im 2ten teil länger leidet ; (
 
Oben