The fast and the furious: Tokyo Drift

spYro

Board-Drache
VIP
- Polizei scheind es in dieser Stadt nicht zu geben oO
Doch, wurde auch gezeigt, aber da wurde auch gesagt, dass die ab einer Geschwindigkeit von 180 km/h erst agrnicht anfangen die Autos zu verfolgen, da sie den Kürzeren ziehen würden.

Fand den Film auch sehr gut.
Was ich besonders gut fand war, dass bei mehreren Rennen am ende unfälle passiert sind, die den Zuschauer wieder ein Stück in die Realität zurückgeholt haben und gezeigt haben, was alles passieren kann.
Und die Info am ende des Films, dass man diese Stunts nicht nachmachen darf (Info àla Jack Ass), war ünerflüssig, da man sowas schon von Computerspielen gewohnt ist und deshalb in dieser Hinsicht abgestumpft ist^^.

Dass sich alles in Tokyo abgespielt hat war natürlich am geilsten (die geilen Weibchen da^^) *räusper* ich meine, die geilen autos da xD.
 

xirox

Gläubiger
hab den film runter geladen in einer stunde einfach toll wie sie das alles hinbekommen haben. ich finde die ersten beiden teile sowieso nicht so gut aber tokio dirft ist einfach der hammer :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:


wer rechtschreibe fehler findet kann sie gerne behalten 8)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich geb ehrlich zu

der dritte Teil war net ganz so gut wie der 2te

das blöde bei unserem Kino war als sie japanishc gesprochen haben das da kein Untertitel dabei war

waren halt imemr so kleine Stellen die man nicht verstanden hat

aber schon komisch

er ist in Japan aber alle scheinen fließend Englisch zu können

werd mir aber die DVD holen
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Der Film ist SUPER !!! :lol:

Selbst die Musik passt an allen Stellen des Filmes super.
 

NBA

Gottheit
ja das mit dem ami der superheld fand ich schon doof aber der film war cool besser als teil 2 und am ende gibst ja noch ne coole überraschung.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Nur zur Errinerung am 16. 11. (eventuell auch schon ein bischen früher) kommt der Film in den Verleih.

mfg Tai-Pan
 

MaryReilly

Ordensbruder
Also ich fand den Film echt genial ^^ obwohl ich normal kein so Auto-Film-Freak bin... aber den musste ich sehen... war nur schade, dass Vin Diesel nur im ersten mit macht... aber naja...

Ich habe mir den Film in erster Linie angesehen, wegen den ganzen Schnuckis *sabba* *Japaner anbet* aber im Nachhinein, hat es sich echt gelohnt und das nicht nur wegen der Kerle :D

Die Story fand ich nicht schlecht und der Film war gut gemacht, bin mal gespannt, obs noch einen vierten Teil geben wird... hat man da schon was gehört?
 

Chowy

Gläubiger
Erstmal muss ich sagen, dass der Film mit den vorherigen Titeln mithalten kann. Erstmal war ich ziemlich skeptisch, ob er so gut werden würde, denn schließlich fehlt auch noch Paul Walker, der seine Rolle in 2Fast 2Furious sehr gut gespielt hatte.
Das heißt also, neue Charaktere, neue Schauspieler.

Gesamteindruck des Films

Wie die anderen beiden Teile, basiert auch dieser Film auf das tunen von Autos. Aber das Neue ist, dass es nicht mehr in den USA spielt, sondern im Land der aufgehenden Sonne und zudem sind die Rennen keine Viertelmeilen Rennen (250 Meilen ~ 500 Meter) mehr, sondern Driftkurse im Parkhaus.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen exzellent.
Zum einem spielt Lucas Black, der auch im Film Jarhead spielte, den Autovernarrten Sean Boswell.
Eine weiterer Schauspieler ist Bow Wow, der im Film Twinkie spielt. Er hat einige Connections in Tokio.
Zudem auch die schöne Nathalie Kelley, die im Film die Neela spielt.

Insgesamt ist dieser Film nicht wirklich tiefsinnig. Eine schöne Abendunterhaltung ist es auf jedenfall. Der Film ist mehr als spannend. Die Fahrszenen sind realistisch und professional durchgeführt. Die Schauspieler spielen ihre Rolle ebenfalls super.

Fazit: drei wichtige PLUS Punkte:
heisse Frauen
heisse Autos
schnelle Action

wer diese drei dinge mag, wird auch diesen Film mögen :lachen:
 
Oben