[Diskussion] The Flame Within

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann fang ich mal an:

- inhaltlich gibt es nicht viel auszusetzen, es muss einem halt gefallen, persönlich war's nicht ganz mein geschmack aber das tut der geschichte keinen abbruch
- die sätze sind gut und flüssig geschrieben
- fehler habe ich auf den ersten blick auch nicht so viele gefunden
- bei einigen beschreibugen der intimspähre wie z.b. private stellen - musste ich echt schmunzeln
- mach bei dem dritten kapitel bitte mehr absätze rein, das die sätze so aneinandergeklatscht sind, hat den lesefluss aus meiner sicht sehr gestört

bis auf das mir der inhalt nicht so gefallen hat, war die geschichte dennoch gut und, wenn sie 10 kapitel hat, können wir uns ja noch auf was freuen
 
Also dein Schreibstil ist nicht schlecht. Für ein Forum und damit in der Regel auch einen Bildschirm aber ein bisschen zu gestaucht, an der ein oder anderen Stelle hätte ich mir gerne ein paar Absätze mehr gewünscht. Doch wie Namilover sagte ist der Lesefluss nicht gestört. desweiteren solltest du dir ein paar weitere Synonyme für die Hauptpersonen überlegen, damit man nicht immer Kyle oder "er" oder so liest. Aber dies ist etwas, was wirklich nicht so leicht ist. Daher ist dies auch nicht schlimm.
Doch beim Inhalt muss ich sagen, dass der Einstieg schon recht befremdlich wirkt und man das Gefühl bekommt, dass es bewusst so extrem gestellt ist. Klar, es ist Fantasy, aber mir persönlich hat es die Lust am Weiterlesen genommen auch wenn die Idee an für sich nichts schlechtes sit und sogar recht gutes Potential hat. Dennoch heißt es nicht, dass ich es nun nicht mehr beachte, ich werde schon die nächsten kapitel lesen. Achte in Zukunft auf langsamere Einstiege, jedenfalls ist dies meine Erfahrung die ich gemacht habe. Zudem ist die Thematik in dieser Sache gut angegangen, bei dieser Sache ist deine Geschichte definitiv oberes Mittelfeld.

Ich bin mir aber sicher dass du dies meistern wirst, denn du hast bis auf ein paar Feinheiten schön gezeigt dass du das Handwerkszeug zum schreiben hast. :)
 
Oben