[Diskussion] The Forbidden Kingdom

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das ist ein Abenteuer-, Martial Arts-Film mit Jackie Chan und Jet Li was schon sehr viel verspricht. Ich habe leider keinen deutschen Trailer auf die schnelle gefunden aber der hier machts auch.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e66Og0lOCcE"]YouTube- The Forbidden Kingdom - In theaters April 18th[/ame]

Die Kämpfe fand ich sehr gut und die Geschichte ist auch recht interessant. Aber das was ich schlecht fand ist die Stimme von Jason. Die ist so was von scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mein ich habe den ganzen film gehofft das er nicht mehr viel reden wird. Da haben die Produzenten (oder wer auch immer für die Synchronsprecher verantwortlich ist) einen RIEßEN Mist gebaut. Sonst ein witziger Martial Arts Film mit guter Geschichte.

8/10

Ich hätte den auf englischen sehen sollen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich find ein meisterstück, jet li und jackie chan in einem film, absolut grandios.
die kampfszenen einfach nur überwältigend, kennt man ja auch aus anderen filmen dieses genres. handlung is auch gut umgesetzt wurden.

9/10

weil ich auch fand das die stimme von jason nicht der hammer war, aber naja deutschland und synchronsprecherwahl,das ist ein anderes kapitel

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fand den ganz ehrlich gesagt... langweilig..
ich als Jackie Fan war n bissel enttäuscht davon..
war ja wie ne neue Version von karate kid...
naja...

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
geiler Film, coole Kampfszenen und zwei Großmeister der Filmkampfkunst...
mehr gibt es fast nicht zu sagen
10/10

dading

Exarch
Der Affe der trickreiche und Jet Li und Jet Li(also der eine der in Wahrheit...
).
Der Junge war nen bissel doof, nur Jackie Chan und Jet Li mit Kämpfen bis zur Freiheit / Affen das wäre was gewesen aber der Junge hat mir nen bissel den Spass versaut. Jackie in gewohnter Art stark und Jet Li haut auch gut zu ;)

Und immer dran denken Sake macht euch stark xD

----------

Der Affe der trickreiche und Jet Li und Jet Li(also der eine der in Wahrheit...
).
Der Junge war nen bissel doof, nur Jackie Chan und Jet Li mit Kämpfen bis zur Freiheit / Affen das wäre was gewesen aber der Junge hat mir nen bissel den Spass versaut. Jackie in gewohnter Art stark und Jet Li haut auch gut zu ;)

Und immer dran denken Sake macht euch stark xD

Haruto

Novize
Der Film ist Okay, aber die Story wirkt etwas stumpf.Einige Detail-Schnippsel in der Story fehlen einfach. Aber wenn man es mal so nimmt haben weder Jackie noch Jet ihre Fanstamm jetzt nicht wirklich etwas neues geboten.Daher nur 8/10.

radschka

Novize
Entäuschend. Keine Spannung, vorhersagbare 0815 Story und flacher Humor.
Dafür nette Kämpfe und schöne Farben.
4/10

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Guter Film. Die Action, die cineastischen Settings etc. machen die stellenweise etwas schwächelnde Story meiner Meinung nach wett. 8/10

Oben