the GazettE - Tour 2006-2007 - DECOMPOSITION BEAUTY - FINAL at Yokohama Arena DVD

Fumiko

Ordensbruder
Wie der Titel schon sagt suche ich die neuste Live-DVD von the GazettE. Name: "the GazettE - Decomposition Beauty" oder "the GazettE - Decomposition Beauty - Final [SIZE=-1]Meaningless Art That People Showed At Yokohama Arena"

am liebsten wäre mir natürlich über rapidshare, wäre aber auch mit anderen links sehr zufrieden, nur bitte wenn es geht kein torrent!

danke schonmal im vorraus!
[/SIZE]
 

Kinti

Ordenspriester
@Kanchelskis :
ich glaube nicht das sie es kaufen wollte
:dark:

@Duplexagon :
hey, vielen dank für den Link...die seite is echt geil....
vor allem weil man da ganze konzerte bekommt...
sowas hab ich immer gesucht
:wakuwaku:
 

Fumiko

Ordensbruder
@Duplexagon
vielen dank dafür!

und nein, ich wollte es nicht kaufen, bin auch nicht zu blöd amazon zu finden ...
 

Kanchelskis

Stamm User
Das sollte auch darstellen das man japanische Bands mal untersützten sollte wenn sie schonmal was hier release'n. Leider machen das immer noch die wenigsten. =\
 

Ganon

VIP
VIP
Stimm ich dir voll und ganz zu Kanchelskis, die wenigen Sachen schon, zumindest die, welche mann so gerne hört, wenn sie dann hierzulande veröffentlicht werden.
 

Kinti

Ordenspriester
is ja nich so als das ich das nicht machen würde....
hab mir auch schon drei alben und 2 DVDs von j-rock bands gekauft ^_^
 

Tsuki

Novize
stucked rubbish (album) is nicht so mein fall muss ich sagen o.o is mir zu rmb lastig ._."
konzi von gaze (war gestern in berlin live dabei XD) gin im großen und ganzen ^^
also ich unterstütz japanische bands indem ich aufs konzi gehe XD
sonst joa despaalben/minialben: 4 (coll:set, ich denk mal soll heißen :kogeru ni saita hana, sqall und mirror) und die liquidizetour ^-^
 
Oben