" The Haruhi Dance" in der Strafvollzuganstalt

M_A_X

Ordensbruder
KEIN SCHERZ ! :D

Eine Gruppe von Gefängnisinsassen aus den Philippinen tanzt den "Haruhi-Tanz"
[video=youtube;5Xx4tszZ-DE]http://www.youtube.com/watch?v=5Xx4tszZ-DE&feature=channel_page[/video]
Hier mal das Orginal:
[video=youtube;B5PAkntjs5M]http://www.youtube.com/watch?v=B5PAkntjs5M[/video]

Wer denkt das wäre alles ein Fake liegt falsch, alles findet tatsächlich statt.
Das Gefängniss hat unter anderem sogar einen eigenen Youtube-Kanal.

http://www.youtube.com/user/byronfgarcia

Wer zudem googelt findet, noch schneller heraus dass es kein Scherz ist.

Aber ist es nicht herzig zu sehen wie (im schlimmsten Fall) Vergewaltiger, Mörder und phöße Menschen fröhlich (?) zu den Klängen eines Animes tanzen?

Auf ihrer Youtube-Seite kann man außerdem, unter anderem, noch Videos von Queen, Black Eyed Peas und natürlich Michael Jackson bestaunen.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Thriller war besser..
hmm.. die gefangenen habens gut.. ganzen tag sportliches programm
kann man die eigentlich für veranstaltungen mieten?
 

Duo_D

Scriptor
des hab ich erst letztens in den nachrichten gesehn. Hätt nicht gedacht , dass die sogar den haruhi dance gelernt haben
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja im gefängniss hat man ja auch viel zeit und so kommen die wenigstens nicht auf dumme Gedanken
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hab von denen vorgestern gehört. Mein Freund hatte sich ein Michael Jackson-Special angesehen (ich hab am PC gesessen) und da wurde gesagt, dass diese Gefängnisinsassen extra zu seinem Tod das Lied neu einstudieren wollen.
Ich finds krass, aber ich denke, wenn man 10 Leute für drei Jahre ohne tiefere Beschäftigung in einen Saal sperrt, würde man auch sowas hinkriegen können.
Oder etwas anderes, irgendwie will man sich ja beschäftigen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
lol hab schonmal von denen gehört.Ist echt funny.
Aber naja wenn man im Knast ist und nix zu tun hat kommt man auf die merkwürdigstens Ideen.
Ich frag mich nur woher die den Tanz können.Gefängnis für Otakus xD?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Sven.O.Taku
An sich schon.
Also als deren Stadt (wo das Gefängnis ist) mal x Jahre Bestehen feierte, durften 20 von denen raus und unter strenger Überwachung vor dem Rathaus tanzen. Und ansonsten darf das Publikum gegen Eintritt an bestimmten Tagen zusehen (und gewisse Leute mit hohem Ansehen dürfen sich sogar Tänze wünschen :ugly: )

@Dre9m
Nenene
Der Gefängnisdirektor hatte die Idee mit Tanz statt Marschieren und Salutieren. Und als er merkte, dass einige da mit Elan (und Talent) ran gingen, brachte er ihnen einige Tänze selbst bei. Meines Wissens nach haben sie mittlerweile professionelle Choreografen, da die Vorführung eine neue Einnahmequelle (und ne kreative Beschäftigung der Gefangenen) ist.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das ist ja mal genial. Ich glaub das fällt unter das Thema: "Abwechslung im Knast"! ^^

Von solchen Fun-Tänzen im Gefängnis hab ja schon öfters gehört. Aber das mal zu sehen, ist echt funny. :D
 
Oben