[Hinweis] The Hobbit: The Desolation of Smaug (Hobbit 2-Smaugs Einöde)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Habt ihr schon den Trailer zu Hobbit 2 gesehen? Nein? Dann hier!

[video=youtube;idp6wjqG674]http://www.youtube.com/watch?v=idp6wjqG674[/video]​


Legoooolaaaaaaaaaaaaaas *____* hell yeah! Der wird so episch *-* nyaa~ der Trailer überzeugt mich sogar noch mehr als der zum ersten Hobbit Teil...will sehen...im Kino...ahhhh!!! XD

EDIT: Irgendwie musste ich bei dem Drachen an Dragon Age denken..wieso? xD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
fand den Ersten Film richtig klasse und spannend. Bin auf den 2 Teil gespannt wie sonst noch was, wenns Geld dass zu lässt werd ich ihn mir natürlich im Kino anschauen.
Danke für den Trailer Yuuki. und jo das mit dem Drachen stimmt ... erinnert wirklich an Dragon Age.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja, der erste war ziemlich gut, bin auch mal auf die Extendet Edition gespannt, die waren bei "Der Her der Ringe" ja auch noch viel besser als die Kinoverionen.
Denke mal wie bei "DHdR" wird Peter Jackson sich auch bei dieser Trilogie wieder selbst steigern von Teil zu Teil.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hoffe, ich werde zu dem Zeitpunkt auch das nötige kleinGeld (oder die nötigen Scheine wohl eher xD) haben *-* der Trailer sieht so heftigst geil aus und da ich ein groooßer Legolas Fan bin, freu ich mich schon riesig auf den zweiten Teil <3 und jau, denke da genauso wie master of destruction...das wird von Teil zu Teil bestimmt besser, als der vorrige x3 nyaa~ *freu freu*
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich freue mich schon auf den film und wenn ich den trailer sehe werde ich schon ganz wibbelich da ich den zweiten teil sofort sehen möchte. und mir hat im ersten teil legolas gefehlt^^ leider kommt der zweite teil erst am 12.12 zu uns ins kino und der letzte teil kommt laut uci 17.7.2014
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, mir wurde gesagt, dass es in den Büchern gar keinen Legolas gab xD also in den Hobbit Büchern..ich hab es selbst nicht gelesen, aber selbst wenn, ich liiiiebe Legolas, der wird frischen Wind rein bringen *-* ich freu mich schon auf stichelige Dialoge mit den Zwergen xDD ahhh das wird so geil nyaa~
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich muss sagen, mir gefällt der Drache, der sieht wirklich sehr gut aus. ^^
Ich glaube, sobald es ins Kino kommt, schau ich's mir an. xD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Werde mir Hobbit #2 auch auf jeden Fall anschauen. Ich fand jedoch den ersten Teil, verglichen mit den HdR-Teilen nicht ganz so gut. Es war immernoch ein gelungener Fantasy-Film, aber nicht so toll wie HdR. Aber mal schauen, wie sich der 2. Teil machen wird...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich muss sagen, mir gefällt der Trailer deutlich besser als vom ersten Teil und meine Vorfreude auf den Zweiten ist grade nochmal nen Tick größer geworden :D
Ich freu mich auf das Wiedersehen mit alten Gesichtern wie Legolas und auch neue Figuren wie seinen Vater, der hier sicherlich wichtiger wird als in seinem Kurzauftritt in der Exposition des ersten Teil.
Das wird sicherlich erneut tolles Kino.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Deutscher Trailer~
[video=youtube;wmmTIRAg5K0]https://www.youtube.com/watch?v=wmmTIRAg5K0[/video]


das wird wieder ein Feuerwerk an Effekten und epischen Bildern gespickt mit ein paar guten Sprücken :3
Ich freu mich tatsächlich mehr auf den 2. Teil als auf den ersten ^^
und dann gibts massig Qualität mit epischen Bildern, die locker auch Wallpaper-fähig sind x3
 

www32

Novize
Also ich fand den 1. recht gut und hoffe das der 2. genauso oder besser wird freue mich darauf.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nun, wenn man aus einen Buch von gerade mal 300 Seiten 2 Filme machen will, muss man natürlich ne Menge hinzu erfinden.
Du hast wohl den alten Thread zum ersten der 3!!! Filme verpasst, ja es werden 3 Stück. ^^
Peter Jackson holt sehr viel Material aus den Anhängen der ganzen Bücher (also nicht du aus dem "Hobbit") mit raus, deswegen kann er 3 recht lange Filme machen, statt einem kurzem.
 
Oben