[Suche] The iDOLM@STER Cinderella Girls 1+2 Ger Sub 720p

mik_y

Scriptor
Hallo,
ich bin auf der Suche nach "The iDOLM@STER Cinderella Girls" Staffel 1 und 2 mit Ger Sub in 720p.
Konnte Staffel 1 leider nur in 480p finden.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Der Anime wurde von Viewster lizenziert und diese veröffentlichen den Anime nur in 480p. Es ist mir leider keine Fansub-Gruppe bekannt, die diesen Anime gesubbed hat. NanaOne hat den Anime angefangen, aber abgebrochen.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Anime wurde von Viewster lizenziert und diese veröffentlichen den Anime nur in 480p. Es ist mir leider keine Fansub-Gruppe bekannt, die diesen Anime gesubbed hat. NanaOne hat den Anime angefangen, aber abgebrochen.
Das liegt daran, dass die deutschen Rechte DAISUKI hat und die sie bei uns durchsetzten.
 

mik_y

Scriptor
Das liegt daran, dass die deutschen Rechte DAISUKI hat und die sie bei uns durchsetzten.
Fand es sehr verwunderlich, dass ich die beiden Serien bei Viewster nicht finden konnte, obwohl bei Anisearch ja angegeben ist, dass die den haben.
Bei daisuki kann ich keinen deutschen sub auswählen und in 720p ist der dort auch nicht. :/
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Viewster hat keine Rechte mehr. Bei DAISUKI sind es sogar 1080p, aber nur nach Anmeldung. DAISUKI hat im DACH bei iDOLM@STER noch nie was selber ausgewertet. Die Fansubgruppen sind bei Cinderella Girls im Auftrag von DAISUKI angeschrieben worden.
 
Oben