[Hinweis] The Last of Us 2 bestätigt !

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
es gibt endlich gute neuigkeiten: der synchronsprecher nolan north (erster teil sprach er die rolle des david - dem "freundlichen" typen, der ellie gefangen hielt und sie öhm ganz lieb haben wollte) teilte mit, dass am zweiten teil von the last of us gearbeitet werde
 

SinLee

Novize
Ich weiß immer noch nicht, ob das wirklich gute News sind. Ich glaube ich würde auf eine Fortsetzung mit Joel und Ellie verzichten, um die Story von Teil 1 nicht kaputt zu machen. Aber vielleicht eine komplett neue Geschichte in der selben Welt wär vielleicht das Beste.
 

volt89

Ungläubiger
Ich fände es ehrlich gesagt schon interessant, die Gesichte fortzusetzen. Gerade weil Ellie noch so jung ist. Vielleicht macht ja ein Zeitsprung von einigen Jahren sinn, und man spielt sie als heranwachsende Frau.
 

Biuso

Novize
Ich bin da auch schon sehr gespannt. Muss aber zugeben das mich der erste Teil nicht so gecatched hat wie viele andere. Hab nach Release nicht verstanden warum daraus so ein riesen Hype gemacht wurde. Keine Frage es ist ein super gutes Spiel aber da fand ich ein Uncharted schon besser
 

lsbunny

Novize
Sicher das es einen zweiten Teil gibt? Ich dachte es steht nicht 100% fest. Auf jeden Fall was neues. Einen Film, neue Chapter, Neuer Teil. Egal, falls es wahr ist, ises ein instant kauf =)
 

d3nix

Novize
sehr gut! ich hab mir damals extra ne ps4 besorgt um das game zu spielen, wurde nicht enttäuscht! kann ich nur empfehlen, SPIELT LAST OF US, falls ihr es noch nicht getan haben solltet.
 
Oben