The Legend of Krystal Fox v0.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoliLover24

Gesperrt
Hallo WoH,

es handelt sich hierbei, wie der Titel vermuten lässt, um ein (inoffizielles) Update zu dem wohl bekannten Furry Flash Game The Legend of Krystal. Hab nur das "Fox" hinten dran gehangen, um es ein wenig mehr vom Original abzuheben und weil ich einfach dachte, dass es mit ihrem vollen Namen besser klingt. Whatever.

Ich hab die Datei ausschließlich auf der lokalen Festplatte überarbeitet und getestet; falls es also jemand aus dem Web heraus starten möchte, gebe ich keine Garantie, dass der Kram fehlerfrei funktioniert. Gelegentlich traten bei mir auch mal Abfragen von Flash auf, ob die Datei auf irgendwelche externen Webseiten zugreifen darf. Das stammt vermutlich noch aus dem originalen Quellcode (ich habe derlei Abfragen nicht hinzugefügt), ist aber wirklich nur sporadisch (ganz selten) und deshalb schwer, die genaue Ursache zu ergründen. Als schadhaft konnte ich das allerdings nicht identifizieren, also keine Sorge.

Download RS:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Was genau ist neu an der Version 0.2.1?

Das grundsätzliche Spielprinzip wurde geringfügig auf links gekrempelt. Aus Erfahrung wurde Abhärtung, und statt durch einen stets sauber gehaltenen Körper schneller Punkte dafür zu gewinnen, funktioniert es nun genau anders herum - Krystal sollte sich vollsauen lassen, wo immer sie nur kann. Die Dinos sind dreckige, wilde Kreaturen... und genau deshalb dachte ich, fühlen sie sich durch eine dreckige, schlampige, "benutzte" Krystal eher erregt, weil es zu ihrer eigenen Natur passt.

Neu ist natürlich auch die komplett deutsche Übersetzung. Ich habe hier nicht Wort für Wort gearbeitet, sondern dem Ganzen meine eigene Interpretation gegeben... was am Ende in weitaus mehr Textzeilen resultierte, als das Original besitzt. Ich denke aber, das gibt dem Spiel einen gewissen "Touch" und eventuell sogar etwas mehr Tiefe.

Einige versteckte, bislang von offizieller Seite nicht verwendete Szenen wurden implementiert. Da ich aber nicht spoilern möchte, bleibt es an den Spielern, diese kleinen Gimmicks zu entdecken. Sollte doch eine größere Nachfrage zu einem Walkthrough oder ähnlichem entstehen, werde ich sowas ggf. gesondert nachreichen.

Durch die Umstrukturierung der Spielgrundlagen wurde - rein nach meinem eigenen subjektiven Empfinden - der ursprüngliche Schwierigkeitsgrad angehoben. Es ist jetzt nicht mehr immer so offensichtlich, was man als nächstes tun muss, und so wird Krystal eventuell ein bisschen mehr laufen müssen.

Da ich kein Freund von Schummeln bin, wurden im Übrigen auch die Cheat-Buttons entfernt.

Falls noch Fragen offen sind, oder Anmerkungen, Kommentare, Wünsche für Verbesserungen usw. bitte hinterlasst das in Form eines Beitrags.

Danke. :tralalalala:
XOXO
 
Zuletzt bearbeitet:

LoliLover24

Gesperrt
Noch mehr Szenen sind so eine Sache... dafür kenne ich mich mit Flash leider noch zu wenig aus. Ich hab zwar ein, zwei Szenen wie gesagt hinzugefügt, die quasi schon vorhanden waren aber nicht benutzt wurden, aber die musste ich ja nicht von Grund auf neu erstellen - sondern lediglich mit dem Rest des Spiels verknüpfen.

Insgesamt ist das eine ziemlich verwurstete Angelegenheit und verschlingt eine MENGE Zeit (jedenfalls bei mir). Aber neue Szenen, und generell ein viel längeres, umfangreicheres Spiel, wünsche ich mir natürlich auch.

Wer weiß, wenn die original Macher mit 0.3 nicht bald mal aus dem Knick kommen, nehm ich ihnen im nächsten Jahr die Arbeit vielleicht ab. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin jetzt bei über 3000 Abhärtung, der König willl immernoch nichts von mir und Lily starrt nur ins Leere - ansonsten kann ich mittlerweile mit allen Dinos außer den beiden in der Taverne interagieren (ich denke dafr braucht man die Amazonenrüstung, ich finde den Schalter aber nicht). Ist das SPiel da zu Ende oder was muss ich machen? Noch mehr Abhärtung sammeln? Achso, ja ich war einmal baden, aber das ist schon länger her ;P
 

LoliLover24

Gesperrt
Hmm... ja, die Rüstung wirst du brauchen. ;)
Ich dachte eigentlich, da das Originalspiel schon so ewig im Umlauf ist, wäre den meisten bekannt, wo man was findet.

Wenn ich nachher Zeit finde (ich wollte eigentlich gerade noch was erledigen, ca. 3/4 Stunde) dann editiere ich diesen Beitrag hier und schreib ein kleines Walkthrough bzw. Tips falls man hängen bleibt.

Ansonsten kann ich dir sagen, 3000 Abhärtung sind mehr als genug *lol* jedenfalls für alles VOR dem General (und den General eingeschlossen).
Fahr mal mit dem Mauszeiger ein bissl über auffällige Stellen, wenn er sich in einen Zeiger verändert (so wie über Buttons) dann kannst du drauf klicken.

Vielleicht hast es ja schon gefunden bevor ich zurück bin. ^^

======
/EDIT
======

Okay, hier also mal eine kleine Übersicht plus Walkthrough für die vorliegende Version 0.2.1.

ACHTUNG!! SPOILER-ALARM!!
Stellen, die explizite Details zum Spielablauf verraten, Lösungswege aufzeigen und/oder zahlenmäßig aufgeschlüsselte Anforderungen enthüllen, sind standardmäßig ausgeblendet. Trotzdem sollte man nur weiterlesen, wenn man keine Probleme mit Spoilern im Allgemeinen hat!


1. Grundmechaniken

1.1. Spielfortschritt
Das Spiel folgt einem vorgegebenen linearen Ablauf. Um mit bestimmten Figuren interagieren zu können, müssen Voraussetzungen erfüllt sein; eine dieser Voraussetzungen ist praktisch immer, zunächst Lizzy aufzusuchen und sich nach dem "Quest"-Prinzip einen Tip abzuholen, wohin man als nächstes gehen kann. Im Zweifelsfall sollte man generell immer mehrmals mit allen ansprechbaren Charakteren reden, um alle Informationen zu erhalten.

1.2. Abhärtung
Statt Erfahrung gibt es nun Abhärtung. Diese wird an bestimmten Stellen benötigt, um den Akt mit bestimmten Charakteren "auszuhalten". Man gewinnt Abhärtung durch sexuelle Interaktion. Je nach Grad der Verschmutzung steigt der Wert schneller oder langsamer - eine saubere Krystal wird sich öfter benutzen lassen müssen als eine ordentlich vollgesaute. ;D

Sollte das Spiel mit einem schwarzen Bildschirm und dem Schriftzug GAME OVER enden, kann man davon ausgehen, dass in den meisten Fällen nicht genügend Abhärtung vorhanden war. In seltenen Fällen sind auch noch andere Voraussetzungen von Nöten, dazu mehr unter dem nächsten Punkt 1.3.

1.3. "Mess Level"
Unter dem "Mess Level", also dem Verunreinigungsgrad, versteht man die Menge der Spermaflecken auf Krystals Körper. Spielintern existiert dabei ein Zähler, den man nicht sehen kann (logischerweise, darum ja spielintern) welcher sich bis auf maximal 30 steigern lässt. Jede der insgesamt 10 verschiedenen Regionen von Krystals Körper können sich demnach dreimal vollkleistern lassen; ein Mess Level von 0 bedeutet "sauber", ein Mess Level von 3 bedeutet "stark befleckt" usw.

Nach dem Absturz mit dem Arwing und dem Erwachen in Lizzys Hütte startet man standardmäßig mit einem Verunreinigungsgrad von 2 - je ein Punkt für Brüste und Gesicht. Verschiedene Charaktere beschmutzen immer nur bestimmte Regionen von Krystals Körper. Um die Maximalstufe von 30 zu erreichen, sollte man also möglichst alle Charaktere mindestens einmalig bedient haben.

Der Wert wird beim Baden wieder zurück auf Null gesetzt - anders als Abhärtung, die permanent bestehen bleibt!

2. Walkthrough

2.1. Erwachen/Eröffnungssequenz
Hieran hat sich nichts verändert. Man kann die Sequenz bedenkenlos überspringen und startet dann in der Hütte mit einem Befleckungsgrad von 2 - Gesicht (1), Brüste (1).

2.2. Lizzys Hütte
Bevor man die Hütte verlässt, zweimal mit Lizzy sprechen! Nur so erhält man bereits den Tip für gleich zwei der Dinos, die man bedienen kann. Der erste Teil ihres Textes ist dabei quasi nur eine Art Einführung; erst beim zweiten Ansprechen erhält man die Hinweise.

2.3. Die Absturzstelle
Lizzy spricht von einem Krieger, der sich zur Absturzstelle westlich der Hütte aufgemacht hat und nach einer Füchsin in blauem Anzug schauen wollte. Damit ist natürlich Krystal gemeint! Interaktion mit dem Dino ist nur möglich, wenn Krystal ihren blauen Foxsuit tatsächlich trägt - sie wird dann zwangsweise beim Vorbeilaufen vergewaltigt - oder, wenn sie nackt ist und zuvor schon mindestens einmalig von dem Dino überfallen wurde. Trägt man die Amazonenrüstung, ist eine Interaktion nicht möglich.

Der Dino an der Absturzstelle gewährt einen Befleckungsgrad von 3 - Po (1), Oberschenkel (1), Waden (1)

2.4. Außerhalb der Taverne
Nachdem man sich von dem Dino an der Absturzstelle vergewaltigen ließ, geht man durch die Bar hindurch, wo man auf dem Weg mit der Frau hinter der Bar sprechen kann. Sie gibt wertvolle Hinweise, die allerdings keine Voraussetzung für Interaktionen sind!

Außerhalb der Bar, vor Zoras Quellen, wartet ein Dino der sich per Hand befriedigen lassen will. Er gewährt einen Befleckungsgrad von 5 - Gesicht (2), Brüste (2), Arme (1)

2.5. Die Taverne
Nachdem man sich bei Lizzy den Tip dazu abgeholt hat, begibt man sich wieder in die Taverne, wo der einsame Dino zuvor betrunken auf seinem Stuhl gesessen hat. Man kann ihm nun einen Blowjob verpassen, der einen Befleckungsgrad von 8 gewährt - Gesicht (3), Brüste (3), Arme (2)

2.6. Dreier in den Wäldern
Als nächstes kann man, natürlich nach dem Tip von Lizzy, den beiden Dinos zwischen Hütte und Absturzstelle helfen. Dies gewährt den höchsten Befleckungsgrad (3) für Krystals Gesicht, Brüste und Arme - also insgesamt 9.

2.7. Zoras Quellen
Hier gibt einem die Frau im Wasser den vermutlich wertvollsten Tip im Spiel - wo die Amazonenrüstung zu finden ist, ohne die man leider im späteren Verlauf nicht mehr weiter kommt. Wer sie dennoch nicht findet, klickt einfach auf das Astloch an dem Baum ganz links (das runde Ding, nicht zu übersehen), welches eine Falltür öffnet, durch die man in die unterirdische Kammer gelangt. Neben einer interaktiven Sexszene zwischen einem Dino und einer Zora unterwasser bietet die Rüstkammer auch zwei Buttons, mit denen man beliebig zwischen den Outfits wechseln kann.

Will man nackt herumlaufen, muss man baden gehen. Krystal legt dabei ihre Kleidung ab (und zieht sie danach auch nicht wieder an... böse Dinos, klauen Klamotten! ;D) und erhält, solange sie nackt bleibt, die doppelte Menge Abhärtung pro sexuellem Akt!

2.8. An der Bar
Hat man aus der Rüstkammer der Zoras die Amazonenrüstung erhalten, kann man in die Taverne zurückkehren und sich an der Bar von den beiden Dinos am Tisch vergewaltigen lassen. Hier funktioniert es genauso wie bei dem Dino an der Absturzstelle - trägt man die entsprechende Bekleidung, wird die Interaktion automatisch ausgelöst; manuell funktioniert das später nur, wenn man nackt ist und mindestens einmalig vergewaltigt wurde. Sex auf dem Tisch ist demnach im Foxsuit nicht möglich!

Der Dreier in der Bar gewährt einen Befleckungsgrad von 6 - Gesicht (3), Brüste (3)

2.9. Die Höhlenwache
Die Wache vor den Höhlen gibt sich mit einer unerfahrenen und sauberen Krystal nicht zufrieden. Um diesen Dino befriedigen zu können, wird ein Befleckungsgrad von insgesamt 12 sowie eine Abhärtung von mindestens 900 benötigt! Den Befleckungsgrad erreicht man am einfachsten, indem man sich an der Absturzstelle vergewaltigen lässt (3) und sich dann gleich nebenan auf den Dreier mit dem Dino und der Frau einlässt (9).

Abhärtung kann man überall durch jegliche sexuelle Aktivität erhalten. Am schnellsten geht das aber a) nackt (doppelte Menge) und b) bei dem Dino auf dem Stuhl in der Bar, da der Blowjob sehr fix erledigt ist.

2.10. General Scales
Ähnlich wie die Höhlenwache hat auch der General ein paar Anforderungen, bevor man mit ihm interagieren kann. Krystal benötigt einen Befleckungsgrad von mindestens 12, muss mit jedem bis dahin freigespielten Dino mindestens einmal Sex gehabt haben (also nur der Dreier und der Arschfick am Arwing reichen nicht), und sie muss nackt vor ihm erscheinen, also ein Bad genommen haben. Wenn man mit Lizzy spricht, wird sie einem das aber auch verraten.

Nach dem Bad ist alles Sperma natürlich zunächst weggewaschen. Hat man die beiden Vergewaltigungsszenen aber schon mindestens einmal getriggert (Arwing und Taverne), kann man sie nackt jederzeit manuell auslösen. Eine Abhärtungsanforderung hat der General nicht; er gewährt nach dem Deepthroat einen Befleckungsgrad von 18 - Gesicht (3), Brüste (3), Arme (3), Po (3), Rücken (3), Schwanz (3)

Man kann den General auch nackt und sauber aufsuchen - darüber wird er allerdings nicht besonders glücklich sein... siehe Punkt 2.10.1.

2.10.1. Der Kerker
Erscheint man vor dem General - mit allen Voraussetzungen erfüllt - nackt, aber vollkommen sauber, wird er wütend sein und Krystal in den Kerker werfen. Dies ist eine neu hinzugefügte Szene, welche im Originalspiel zwar vorhanden war, aber nicht zu Krystals Story gehörte. Im Kerker wird man von Garwal, dem riesigen Wolfshund, überfallen und oral vergewaltigt. Im Prinzip ist das eine sehr simple Szene, die nur zwei verschiedene Einstellungen hat.

In der zweiten Einstellung, wenn Garwal "gekommen" ist, dürfte man aber bemerken, dass mit jedem Zustoßen die Abhärtung um 100 Punkte steigt! Dies ist der schnellst mögliche Weg, Abhärtung in exorbitante Höhen zu treiben. Man sollte jedoch beachten, dass auch Garwal einige Anforderungen hat, da man die Begegnung ansonsten nicht überlebt und das Spiel beim Klick auf den "Weiter"-Button mit einem GAME OVER-Bildschirm endet:

Um den Kerker zu überleben, muss Krystal zuvor mit jedem bis dorthin freigespielten Dino mindestens einmal Sex gehabt haben (wie beim General); eine besondere Abhärtungswertung wird nicht benötigt. Man sollte es also vermeiden, nackt und sauber zum General zu laufen, wenn man noch nicht überall war.

Garwal gewährt einen Befleckungsgrad von 3 - Gesicht (3)

2.11. Gadrins Ritual
Nachdem der General zufrieden gestellt wurde, sollte man noch einmal Lizzy aufsuchen und sich dann zu Gadrins Höhlen begeben. Die Wache wird Krystal nun passieren lassen; in der Höhle selbst befindet sich noch ein weiterer Dino, welcher durch Interaktion die noch fehlenden Körperteile bespritzt und somit den maximalen Befleckungsgrad ermöglicht. Er gewährt einen Grad von 18, verteilt auf Gesicht (3), Brüste (3), Oberschenkel (3), Waden (3), Bauch (3) und schließlich den Intimbereich (3).

Um nun den magischen Wert von 30 zu erreichen, muss man also mindestens mit den folgenden Dinos Sex haben:
- General Scales (für Gesicht, Brüste, Arme, Po, Rücken und Schwanz)
- Dino in den Höhlen (für Oberschenkel, Waden, Bauch und Intimbereich)

Man erkennt, dass man die 30 erreicht hat, wenn ein sexueller Akt mit einem beliebigen Dino 100 (angezogen) oder 200 (nackt) Abhärtungspunkte einbringt.

Um Gadrins Ritual zu überleben, und nicht in einem GAME OVER-Bildschirm zu enden, benötigt Krystal diesen voll ausgebauten Befleckungsgrad von 30 sowie mindestens 9000 Abhärtung! ("IT'S OVER NINETHOUSAAAAAAND!!!!" ;D)

Dies erreicht man am besten mit der "Hilfe" von Garwal, dem Kerkerhund.

2.12. Die Dunklen Wälder
Hat man Gadrins Ritual überlebt, muss Krystal zunächst ins Dorf zurückkehren und noch ein letztes Mal mit Lizzy sprechen. Sie wird aufklären, was es mit dem Ritual auf sich hat und Krystal dann in die Dunklen Wälder entlassen.

An dieser Stelle endete das Originalspiel, und an dieser Stelle endet auch die vorliegende Version 0.2.1 - mit dem Unterschied, dass der Bildschirm nicht schwarz bleibt, sondern noch zwei Einstellungen zu sehen sind (derzeit leider ohne Ton), in denen Krystal von Wolfsdämonen überfallen und missbraucht wird. Nach einem Klick auf den letzten Button kehrt das Spiel zum Hauptmenü zurück.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Hi ich bin bis Gradins Ritual gekommen und dann kam währendessen Game Over. Krystal war Nackt vollgespritzt und hatte 2000 Punkte wo war der fehler thx schonmal ^^
 

LoliLover24

Gesperrt
Der Walkthrough Guide ist jetzt fertig gestellt und dürfte alle Fragen zum Weiterkommen beantworten.
Sollten dennoch irgendwelche fiesen Fehler oder sowas im Spiel auftreten, die mir entgangen sind, bitte meldet sie umgehend!

Danke. :tralalalala:
XOXO
 

Tarmok

Gläubiger
kann nich drauf zugreifen kommte immer

Not Found
The requested URL /flash/LoKF-0.2.1.swf was not found on this server.
 

LoliLover24

Gesperrt
Mmh ja, ich musste die Datei kurzfristig entfernen, weil sie auf meinem eigenen Webspace lag und selbst dieses kleine Ding (ca. 4MB) den monatlichen Traffic für Dezember gesprengt hat. Man sollte es kaum glauben.

Ich werde mich aber zeitnah um eine andere Lösung bemühen.
 

träää

Novize
Rapidshare

Könntest die datei z.b. auf rapidshare hochladen. Ich weiß nur nicht, ob sie dann ohne premium unbegrenzt lang dort bleibt.
 

Dracc

Gottheit
Erstell dir lieber nen Gratis-Account bei MU und lad es dort hoch. Dort bleibt die Datei nämlich unbegrenzt lange oben. Außerdem kannst du dort auch alle deine Uploads verwalten und dir die Links wieder holen (egal wie lange das schon her ist ^^).
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Könntest die datei z.b. auf rapidshare hochladen. Ich weiß nur nicht, ob sie dann ohne premium unbegrenzt lang dort bleibt.
Bei RS wird die Datei wenn sie ohne Acc hochgeladen wurde nach 10 Downloads gelöscht, zumindest war es mal so.
Ansonsten wie Dracc sagte ist auch MU z. B. gut.
 

LoliLover24

Gesperrt
Okay, hab's jetzt auch mal in ein Rar gepackt, ein Pw draufgesetzt und es auf nem Hoster hochgeladen. Hoffe das ist so beständig.
Erster Beitrag wurde entsprechend editiert.

XOXO
:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben