[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

MomonariJunta

Scriptor
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: LoQO II - Gold Edition ist nun draussen, mit noch mehr Sidequests, mehr kaufbaren Gebäuden, einer weiteren Ausbaustufe für die Villa, kaufbaren Farmtieren und einem Hochzeitsmodus für die ägyptische Königsfamilie
 

ramm666stein

Ordensbruder
Hab mein altes Spiel gelöscht wegen Schwierigkeitsgrad und da ich das Quest von Gabrielle nicht abgeschlossen hatte und neu angefangen mit der Goldedition.

Nun bei mir startet nicht das Dutchess Quest wo ein Meuchelmörder kommen soll. Laut Lösung die ich finden konnte muß ich im Anfangshaus übernachten nur kommt da keiner.

Meine Frage nun müßen gewisse Vorraussetzungen erfüllt sein die nicht erwähnt wurden? Habe das Spiel bisher nicht durch gespielt und mein nächster Gegner ist Altum also nahe dem Ende.
 

MomonariJunta

Scriptor
Ceramic: Neverus Soldier(Grand Aideen, Frontier Aqueduct, Castle Conquest) und Slimebag(Grand Aideen Sewers; erst nach der Hauptstory erreichbar)
Moonstone: Neverus Champion(Imperial City)
Dragon Hide: Rock Lizardman(Inner Sanctum) und Neverus Assassin(Imperial City)
 

ramm666stein

Ordensbruder
Kann mir jemand erkären wie da Bad Ending von Farah funktioniert weiß zur Zeit nichts mit der englische Lösung anzufangen.

impregnate her with a Minotaur (Bull-type of sperm), after the birth her again, to to the nursery, and then beat Bastorhal.
If you want to find her, go to the Minotaur cavern in the stone valley, North of Rockguard village


Lösung

Habe es selber eben durch rumprobieren heraus gefunden und zwar kann man vom Neverus Tribe die Tribe Medizin erhalten. Diese angewendet vor dem Sex wechselt das Sperma zu verschiedenen Tiersperma. Das richtige für den Minotaurus ist das wenn im Text Bull erscheint (auf sowas muß man erstmal kommen nachdem man das Spiel so oft unterbrochen hat). Gibt halt noch eine Reihe anderer Tierarten die sich eine Mutter wie Farah erfreuen wollen .
 
Zuletzt bearbeitet:

MonkeyD140685

Gläubiger
ramm666stein wie haste das geschaft mit den bull-type habe ich auch aber sie ist nicht schwanger auch nicht nach 14 tage und die medizin nehme ich das sie schwanger wirt und in thebes bin ich auch was fehlt noch ????
 

ramm666stein

Ordensbruder
Also erstmal sollest 10-15 Tribe Medizin haben die Du im Neverus Tribe kaufen kannst.

Dann gehst Du in der Nacht zu Farah in Thebes (stehst genau neben Ihr). Dann benutzt Du die Tribe Medizin solange bis im Text "Bull" erscheint (gibt ne Menge anderer Monsterarten). Wenn Dir die Kosten egal sind kannst Du auch Fertilitiy Drink noch einnehmen (kaufbar in Thebes; erhöht die Fruchtbarkeit). Speicherst ab und sprichst Farah an und akzeptierst mit Ihr Sex zu haben.

Wenn jetzt die Meldung im Text kommt das Sie Schwanger ist benutzt Du den Hourglass of Time (2 Wochen vergehen also genau die Geburtszeit) und gehst in die Geburtsklinik (links neben Schloß). Falls dieses nicht passieren sollte lädst den vorher gemachten Spielstand bis Sie Schwanger ist.

Dort sprichst Du Farah an und das Kind wird geboren. Danach wieder holst Du alles und als Du in die Geburtsklinik kommst wird Dir mitgeteilt das Sie von Minotauren entführt worden ist.

Du befreist Sie nicht sondern verhaust den Emperor (Castle Conquest usw) [kann man so oft umhauen wie man will nachdem man die Geschichte einmal durch gespielt hat].

Habe für alle 3 gleich in einem Abwasch gemacht danach bekommst Du die schlechten Enden gezeigt und kannst normal weiter spielen und alle 3 sind wieder verfügbar.



Frage



Die Arena und das Gebäude am Eingang auf den Festival Islands habe ich gekauft die anderen Gebäude/Schaubuden bleiben geschlossen. Muß ich höher als NG+ sein oder muß irgend etwas besonderes erfüllt sein das die offen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

northstarr

Exarch
hi leute

ich jkomm irgendwie nciht weiter ich habe in rockgard villigae mit dieser piratenbraut gesprochen und ihr ein drink ausgegeben darauf ist sie verschwundenn. und die mutter von der prinzessin bekomm ich auch nicht befreut kann mir einer helfen?
 
Oben