B baluderbär Ordenspriester 19 Februar 2014 #241 welches fehlt dir denn noch bzw. haste mal den link, wo das steht?
northstarr Exarch 20 Februar 2014 #244 hm bei mir z.b. in castle redsteed find ich nix davon oO bei welchem händlier genau?
B baluderbär Ordenspriester 20 Februar 2014 #245 In castle resteed im shop direkt vor dem westlichem ausgang, bei der frau am mittlere Tresen
B baluderbär Ordenspriester 20 Februar 2014 #247 du musst die stoy durchspielen, nach dem letzten kampf mit Bastorahl verschwinden sie automatisch
northstarr Exarch 20 Februar 2014 #248 ja ich komm heir gar nicht weiter was muss ich denn machen ich häng in castle redseet fest
northstarr Exarch 20 Februar 2014 #250 ich habe 4 quests absolviert war schon im wald durch und bei den ruinen im fischerdorf war ich auch schon. nur weis ich nicht weiter ^^
ich habe 4 quests absolviert war schon im wald durch und bei den ruinen im fischerdorf war ich auch schon. nur weis ich nicht weiter ^^
B baluderbär Ordenspriester 20 Februar 2014 #251 warst du schon im Rockgard Village (nördlich von den ruinen) und hast farah befreit?
MomonariJunta Scriptor 20 Februar 2014 #253 http://loqo.wikispaces.com/LOQO+2+Enemies#Monsters-Legendary Monsters An'Terra Emperor
B baluderbär Ordenspriester 20 Februar 2014 #254 Ach das ist südlich von Theben, da wo du in der Story in das Tunnelsystem reingehst um zum Grab des Pharaos zu kommen
Ach das ist südlich von Theben, da wo du in der Story in das Tunnelsystem reingehst um zum Grab des Pharaos zu kommen
MomonariJunta Scriptor 20 Februar 2014 #255 Ich hab grad rausgefunden, dass man über jedes Hindernis auf der Weltkarte laufen kann, wenn man Strg gedrückt hält
Ich hab grad rausgefunden, dass man über jedes Hindernis auf der Weltkarte laufen kann, wenn man Strg gedrückt hält