[Diskussion] The Legend of Zelda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suicune132

Gottheit
Was haltet ihr davon das dieses epische Spiel endlich verfilmt wird?
Sie konnten sich nicht entscheiden ob Twilight Princess oder Ocarina of Time deswegen haben sies gemischt ich hoffe nur die Wolfform kommt vor weil ehrlich geasgt ich die stark finde und zwar ohne gleichen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=iR1KLZb33QM&feature=related[/ame]

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Coming April 1 2009.....
Zum Glück^^ manche Dinge sollten so bleiben wie sie sind im dem Fall ein Videospiel.

suicune132

Gottheit
Find ich net ist doch interresant zu sehen wie sie es umstzen und ob es was taugt werden wir erst am ersten April 2009 sehen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja viele Spielverfilmungen sind aber wirklich nicht so der renner. Ich hab keine Ahnung ob ich mir dann so einen Film ansehen werde.

kaiikari

Prophet
1. April 2009.... kommt nicht irgendjemanden das Datum komisch vor?
Ok für alle die es immer noch nicht wissen und auch nicht die beigefügte Youtube Beschreibung gelesen haben: Der Trailer ist nen Fake oder besser gesagt ein April Scherz. Der Trailer wurde von ign.com dieses Jahr zum 1. April online gestellt, als April Scherz. Das wurde mitterweile auch offizel von denen bestätigt! Alles nachzulesen (mit entsprechenden Links) in der Beschreibung beim Youtube Video.....

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab mir letztens ein NES ersteigert (neben 3 anderen konsolen ;P) und will auch die zelda spiele zocken

ein film wäre natürlich geil. ich hab zelda auf dem SNES geliebt!!

suicune132

Gottheit
jetzt haste den ganzen witz versaut man. Als ich das zum ersten mal gesehen hab hab ich mich wie bescheuert gefreut aber nein war nurn scherz son mist. Ich wollte jemanden sehen der einanhalb stunden mit dieser blöden grünen Mütze rumrennt

Zuletzt bearbeitet:

Ichi

Scriptor
1. April 2009.... April, April!!!

Ausserdem ist das ein Mittwoch, laufen Filme normalerweise nicht Donnerstags in den Kino´s an????

Aber ich muss zugeben das ich auch völlig vertrottelt geglaubt habe es könne wirklich einen Real Movie zu Zelda, Link und Navy geben. Schöner Fake, leider nicht mehr

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Trailer wurde schon mehrfach gepostet. Der "Film" sollte nicht nur am 01. April veröffentlicht werden, der Trailer kam auch am 01. April raus.
Mehr muss dazu eigentlich nicht mehr gesagt werden.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Den Trailer hab ich vor einem oder 2 Jahren schon gesehen ^^
Nen Zeldafilm wäre ja interesant solang er nich von Uwe Boll gemacht wird.
Aber... old Fake is old....

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Gott sei dank nur ein Fake.........Nicht auszudenken was für ein Desaster das geworden wäre.

Übrigends habt ihr alle jetzt den Dragonball Trailer gesehen? Der wirkt auch wie ein Aprilscherz, nur issers leider nicht. Ich bleibe dabei : Das ist der absolut schlechteste Trailer den ich gesehen habe.

Kaneda

Otaku
Zelda II-Sympathisanten würden das selbe über Zelda II sagen: Zelda hat keine verfilmung verdient, dafür sind die Spiele zu gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben