[Diskussion] The Legend of Zelda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
es gibt KEINEN Zelda Anime nur eine Cartoon Serie. DIe ging aba, kenn da schlechteres.

Spartan117

Exarch
Ne geht echt nicht, find ich. Ne 3D Animtion wäre da find ich passender gewesen oder so. Aber um des feeling von den Games beizubehalten müsste schon einiges passieren. Allein den LINK find ich schon vom Aussehen viel zu unglaubwürdig. Nicht mal Gesicht von Bill Kaulitz wäre geschmeidig genug um ihn zu miemen :D

Ich werd ihn mir mal trotzdem anschaun, ich mag nämlich auch Trashfilme, also verlieren kann ich eh nich, auch wenner etz doch richtig gut wird.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also die Spezialeffekte sind ja recht geil aber die schauspieler gefallen mir nicht <<

Mal schauen wie er wird

Es gibt nen Zelda anime und auch einen realistischen teil aber soweit ich weiß nur auf japanisch und recht schlecht gemacht hab mir das ma angeschaut vor einigen jahren.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es gibt KEINEN Zelda Anime nur eine Cartoon Serie. DIe ging aba, kenn da schlechteres.
Die ging garnicht, 1. weils im Comic-Stil war"was absolut unpassend ist und immer sein wird" und 2. weil das Geld was da rein floss, hätte man auch ins Feuer werfen können. Es war eine Endtäuschung bei so gut wie allen Fans.

@Engelchen: Einige hier meinen es issen Fake.

Demnach wird es nicht rauskommen, aber dieser Film kann/könnte nicht schlechter sein, als der Cartoon.. Über nen Film würde ich mich freuen, nur müsste er vonnem Meister gemacht werden. Das wäre besser als ein Anime-Movie denk ich mal.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Es ist zu 100% ein Fake also noch mal es ist ein FAKE so nun solten es alle verstanden haben

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Es ist zu 100% ein Fake also noch mal es ist ein FAKE so nun solten es alle verstanden haben
Ja wir haben es verstanden. Alles nur ein Fake. Aber es ist lustig darüber zu diskutieren was wäre wenn.
Ich persönlich würde mir den Film ansehen und hoffen und bangen das er gut ist den die Spiele waren wirklich der Hammer und ich würde es sehr schade finden wenn man den Film verhunzt.
Ob es nun ein Anime wird, ein real Film oder weiß der Kukuk... Hauptsache er ist gut gemacht. ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben