[Biete] The Overchan V.2 - Viele Pic-Blogs in einem (u.a. mit Hentai, Lolicon, Anime, Flash ...)

hentaro

Gläubiger
Ok im Prinzip ist es ne Seite wie ich sie schon lange gesucht hab aber doch schon ziemlich wild durcheinander alles , wie hier schon gesagt wurde. Aber dass kann sich ja mit der Zeit noch ändern gute Seite.:imc:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Overchan ist nichts weiter als eine Seite, die die Imageboards Listet mehr nicht.. die Seite selbst hostet nichts

Links und Frames..
 

Templar Knight

Gesperrt
vergiss nicht all den CP scheiss auf der seite.
ich wüsste echt mal gerne was du mit deinem cp, bzw anti-cp getue hast. das das meiste auf diesen seiten cp ist sollte bekannt sein. zumindest in denen die an einen gewissen teil von den an "zweifelhaft geistreichen interessen", um es mal nett auszudrücken, orientiert sind. bei dieser art von board ist halt recht viel durchlauf und dann kommt es immer mal wieder vor das da auch cp bei ist. ich finde das vollkommen normal und auch in ordnung. es gehört quasi dazu und irgendwo freue ich mich wenn ich dann und wann mal bilder wieder erkenne oder neues sehe. nur finde ich auch das man es nicht übertreiben sollte und es mit dem posten allzu extrem treiben sollte. irgendwo gibt es auch grenzen.
also scheint es auch leute zu geben die gezielt auf diesen seiten danach suchen. und wenn es dir nicht passt dann guck es dir einfach nicht an. aber irgendwo sollte man auch so tolerant sein und jedem das seine lassen selbst wenn man selber nichts damit anfangen kann oder was dagegen hat. deine meinung auszudrücken ist ja schön und gut aber einmal hätte auch gereicht. wenn du schon nicht so tolerant sein kannst dann lass die anderen wenigstens damit in ruhe und behalt deine intoleranz für dich. dankeschön.
 

Ryuukun

Gläubiger
Oh wow...
Ich kenne die seite schon länger und ich rede nicht über 4chan etc wo hin und wieder mal sowas geposted wird.
Ich rede von boards die auf dieser seite angeboten werden, die fast hauptsächlich für sowas da sind.
Siehe 12chan oder 18+TheOnlyHot welche voll von solchen schrott sind.
 

-Yoji-

Novize
Overchan ist nichts weiter als eine Seite, die die Imageboards Listet mehr nicht.. die Seite selbst hostet nichts

Links und Frames..
So siehts aus.
Ich habe sie mir mal kurz angeguckt und werde sie wohl auch nicht mehr nutzen.
Warum? Bin ich da eh selten und wenn beschränkt sich dies auf die Seiten die ich davon eh schon kenne. Da brauche ich die nicht noch alle auf ein Haufen. ^^"

Also wer es brauch, wird damit sicherlich seine Durst stillen können. :D
 

Sirius*

Ungläubiger
Danke für die Seite

Auf den ersten blick bin ich zwar nicht durchgestiegen :huh:aber mit ein wenig gedult gings :megane:
Übrigens: Definitiv ne Lebensaufgabe

mfG
 
Oben