The Sagara Family (reup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaverX

Gottheit
The Sagara Family​

:info:
You are Yusuke, a Japanese youth about to enter college in Tokyo. When your father suggested that you live with the family of a friend of his while you attend school, you didn't really have an opinion one way or the other. Until, that is, you found out that the Sagara Family is comprised of nothing but women: four beautiful daughters and their sexy widowed mother!

Of course you don't mind the prospect of living in a house full of beautiful women -- you are a man, after all. The trouble is, they're not used to having men around, so they don't know how to act around one. This will no doubt cause any number of interesting situations to pop up as you get used to living with these beautiful women.
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 900 MB

Installation:
1. Das Image "The Sagara Family 1.img" mounten
2. Das Spiel installieren (Häckchen bei "Install Virtual-Mate Launcher" entfernen)
3. Bei der Meldung nach der Game Disk "The Sagara Family 2.img" mounten und OK klicken
4. Nach der Installation die gecrackte "SAGARAML.EXE" im Archiv "The.Sagara.Family-Crack.rar" in
das Installationsverzeichnis kopieren und die vorhandene damit ersetzen

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

billig

Gläubiger
Ach menno, gerade jetzt wo ich wieder auf meiner dünnen Leitung hocke :(
Hoffentlich bleibt das noch ne Woche up ;)

EDIT: Und naütlrlich ein dickes Danke fürs Hochladen :)

Zuletzt bearbeitet:

Cabal

Ungläubiger
Danke erstmal fürs Uploaden, nur leider hab ich nen CRC Error in der 2ten Datei beim entpacken. :(:imc:
Habs auch schon mit erneutem runterladen probiert, gleicher Fehler, hat jemand das gleiche problem
oder hatte ich nur Pech und sollte es nochmal laden ?

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wieviel MB hat den die 2 Datei genau gehabt? Müsste eigentlich genau soviel MB wie die erste Datei haben.

Cabal

Ungläubiger
Dateigröße ist Identisch mit den anderen.

! TSF.part02.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von The Sagara Family 1.img. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei The Sagara Family 1.img (Falsches Passwort ?)

Das ist die Fehlermeldung, kommt immer nur bei Part 2.
Mittlerweile hab ich die Datei auch zum 4ten mal runtergeladen.
Alle anderen Dateien wurden fehlerfrei entpackt.

SaverX

Gottheit
Habs mir mal angesehen und die Größe der 2. Datei ist 104857 KB, also genauso groß wie die anderen 100MB Parts.
Werds mir jetzt runterladen und selber mal probieren.

Edit: Part 2 neu hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:

pi3

Gläubiger
auch von mir nochmal besten dank fürs hochladen, kann ann aber die img datei nicht mounten, bekomme da nur die 2 anderen dateien angezeigt ( ccd+cue )- könnte das an der spracheinstellung des pcs liegen?

Froddo

Novize
hi, kannst du mir part 9 irgendwie anders schicken, oder bei megaupload oder so hochladen?, rapidshare macht momentan stress, weil es angeblich überfüllt wäre und man deshalb die free slots nicht usen kann...
part 9 is ja auch ziemlich klein, vlt. per e-mail oder so?`wäre echt nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben