The Sagara Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duo_D

Scriptor
The Sagara Family​



:info:

Textsprache: Englisch
Voice: Japanisch
Hoster: Rapidshare.com
Format: 2 MDF Images
Größe entpackt: ca. 1,13 gb
Parts: 9
Größe/Part: 100mb

Die .MDF Dateien könnt ihr entweder mit Alcohol120% oder Deamon Tools mounten oder sie auf 2 CDs brennen.
Der Crack befindet sich in der "pahn-tsf.rar" Datei. Eine Savefile befindet sich in der Datei "Sagaraml.zip". Sie schaltet gewisse Extra Modes frei. Ein Guide ist ebenfalls dabei aber ich empfehle das Spiel erstmal ohne Guide zu spielen.

Screenshots:


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
In der CG Section habe ich noch die CGs von dem Spiel hochgeladen.

Hier ein paar Previews:

Mehr Informationen und der Downloadlink sind in diesem Thread hier:

The Sagara Family [UNcensored]


Feedback und Comments sind immer gern gesehen.
Falls irgendwelche Fragen aufkommen, einfach stellen.

Viel Spass!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Testuser

Ungläubiger
Das Spiel ist wirklich gut. Auch ein paar animierte Szenen sind dabei. Danke, dass Du es mit allen teilst
 

Duo_D

Scriptor
gut zu hören dass alles geklappt hat^^ aber die credits für den walkthrough gehen nicht an mich sondern an denjenigen der es geschrieben hat (ein gewisser DymondKing)
 

Duo_D

Scriptor
Hmmmm das ist aber nicht die Englische Version oder ????

Ich kann leider kein japanisch
also bei den Infos steht:

NAME The Sagara Family
System Windows 98, Me, 2000, XP
Pentium 200 mhz or faster recommended
Memory 64 MB or greater
Images Full CD music, original Japanese voices
Language English

scheint diesselbe version zu sein wie ich sie hier anbiete ( Japanische Stimmen und Englischer Text )
 

Fuchs

Novize
Irgendwie stürzt mein PC immer ab, wenn ich versuche mit Daemon die CD1 zu starten. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

Spa

Novize
ich hab ja mal fast gar keine ahung von solchen games, kann mir vielleicht mal einer erklären was man da machen muss und um was es geht will nicht über 1 gb runterladen, wenn es im nachhinein volll nicht mein ding ist, also wie lässt sich das spiel zocken, wäre echt nett wenn mal jemand nen comment zu der art des games geben könnte, sorry, aber bin noch ein "noobie" in dem bereich ;D
 

Duo_D

Scriptor
ich hab ja mal fast gar keine ahung von solchen games, kann mir vielleicht mal einer erklären was man da machen muss und um was es geht will nicht über 1 gb runterladen, wenn es im nachhinein volll nicht mein ding ist, also wie lässt sich das spiel zocken, wäre echt nett wenn mal jemand nen comment zu der art des games geben könnte, sorry, aber bin noch ein "noobie" in dem bereich ;D
Das ist ein visual Novel. Also stell dir einfach ein Anime vor bei dem du mitwirken kannst. Die Story wird in Bildern erzählt und immer wieder kommt man zu einem Punkt wo man sich entscheiden muss.
welche Story du sehen wirst kommt also immer auf deine Entscheidungen drauf an. Du kannst dich zum Beispiel nur auf ein Mädchen konzentrieren und nur Entscheidungen zu ihrem Gunsten machen um so mehr szenen von ihr zu sehen^^ Es sind des öfteren auch animierte Bilder dabei btw.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Irgendwie stürzt mein PC immer ab, wenn ich versuche mit Daemon die CD1 zu starten. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
stürtz der komplette PC ab und rebooted dann oder was passiert genau? hast du schon andere Images versucht? Hört sich eher nach nem Problem mit DeamonTools oder dem Virtuellem Laufwerk an.

versuch es mal mit Alcohol120%
 
Zuletzt bearbeitet:

KasierSub

Gläubiger
I liked it. It was fun, and hilarious at most scenes. I almost felt like I was in it at times. Almost, it was that good.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben