This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]The Testament of Sister New Devil: Departures (keine deutschen Untertitel)
die Ova zu Testament of Sister new Devil ist ja nun raus, und es gibt auch schon Release dafür.
Diese enthalten alle aber keine komplette deutsche Untertitelspur.
Danke erstmal für deine Antwort. Das Release kenne ich und habe ich auch. Und genau da liegt das Problem. Bei diesen Releasen egal welches es ist, liegt eben nur eine Untertitelspur bei, und diese ist eine Forced Sub Spur keine Full Sub Spur.
Deshalb habe ich gefragt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß die Bluray mit japanischer Sprache ausgeliefert wird aber ohne komplette Untertitel.
Es kann höchstens sein dass das mittlerweile in dem Release gefixt wurde.
Ich habe verschiedene Release von verschiedenen Uploadern, in verschiedenen Auflösungen und Seiten bezogen.
Da war es überall das selbe, deswegen habe ich allgemein gefragt.
Hätte ich die BluRay, würde sich die Frage nicht so ausweiten und Besserwisser mit Konsorten so ne Platform geben, aber leider habe ich die nicht, dennoch...
...gibt es dazu Untertitel
Der Releaser hat schlampig gearbeitet.
Freigabe: FSK 16
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: 59:57 Min. (58:34 Min. o. A.)*
Regionalcode:
Blu-ray Disc-Format: SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung: Digipak