[Bewertung] The three Judges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
So wie der titel schon sagt so hab ich die neue sig genannt. Eig. wollt ichs erst The Three Judgements nennen aber da war die Font von Judgements zu lang und wenn se groß genug wäre unlesbar(finde aber passt immernoch besser)

Was haltet ihr denn von der sig?

Mit der font platzierung und farbe bin ich mir selber noch net einig :/ irgendwelche ideen?


V2


Also kritik könnter regnen lassen wenner wollt auch positives (kein zwang XD)


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Die Idee ist auf jeden Fall gut, aber die Typo haut so net hin...
Würde sie an der Rechten Seite versuchen zu platzieren und leserlicher gestalten...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Als allererstes muss ich sagen, das mir die Grundidee sehr gut gefällt.
Ich würde den Lichteffekt hinter die mittlere Dame legen, da sie sich durch ihre helle Kleidung meinermeinung nach zu sehr vom BG (zumindest vom Dunklen BG) abhebt. Rechts und links der schwarze
BG verleihen der Signatur Charakter, allerdings hätte ich gerade den rechten Abschnitt etwas kleiner
gemacht. Border finde ich gut ebenso den Font er geht nur leider da er zu dunkel ist ein wenig unter und ist deswegen schlecht zu lesen, über die platzierung lässt sich wie immer streiten, mir gefällt sie aber.
Und das letzte, aber das ist ebenso Geschmackssache, hätte ich die Render etwas größer gemacht,
schon dadurch würden auch die schwarzen Abschnitte etwas kleiner.

Im Endeffekt ist es aber so oder so ein gute Signatur, das einzige was wirklich stört (zumindestens mich),
ist die Helligkeit (nicht die Farbe/n) der Schrift.

Hoffe das war nicht zu viel auf einmal. ^^'
 

HXN

Stamm User
So ich hab jetzt nochma paar änderungen vorgenommen habs in den ersten post editiert zum vergleich und was vl jetzt noch auffällt was man anders machen könnte (mir gefällts jetzt aber auch schon besesr als vorher)


MFG HXN
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Durch den Effekt hinter der mittleren Dame wirkt es auf jeden Fall besser, finde auch gut, das du den
Effekt hinter der rechten Dame noch mehr zur geltung kommen hast. Der neue Font lässt sich definitiv
besser lesen, hättest ihn aber ruhig bei den alten Farben lassen können, durch die neue Position, wirkt
der rechte schwarze Bereich auf jeden Fall optisch kleiner. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmo

Novize
Version 1 Gefällt mir persönlich besser, besonders beim hinteren mädchenrender, denn das blaue wirkt irgendwie zuviel. der text kombiniert alle 3 farben von daher beide sind genial, doch ich würde zum ersteren greifen =).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben