[Sammelthread] The WoH-Guide to Life

Weatherwex

Gläubiger
Hallo Leute,
ich habe mir gerade eben den Thread angeschaut, wo die ihr die größten Fehler eures Lebens schildert ( http://board.world-of-hentai.to/f21/euer-gr-ter-fehler-im-leben-22380/ ) und da waren teils banale, teils ziemlich heftige Sachen dabei und mir kam dabei der Gedanke, dass diese Fehler euch etwas gelehrt haben könnten (geht mir aus persönlicher Erfahrung zumindest ein wenig so).
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit hier jeder einen oder mehrere nützliche Ratschläge posten kann, von denen er/sie denkt, dass sie jemandem hier im Leben helfen könnten, sie können klein und speziell sein, oder auch groß und bedeutsam, aber ich möchte euch bitten, dass ihr das ernst nehmt und nur etwas schreibt, das ihr auch wirklich mit bestem gewissen empfehlen könnt.
Ich denke, dann sollte ich wohl auch anfangen:

1.Trefft beziehungstechnische Entscheidungen nicht im Zorn, versucht Zeit zu gewinnen, damit ihr wieder runterkommen könnt, vorschnelle Entscheidungen werdet ihr vermutlich bereuhen.

2.Egal ob ihr unter Zeitdruck steht oder ihr vor den Kumpels nicht feige da stehen wollt, aus- und einparken ist als Fahranfänger ne schwierige Sache und sollte stets mit großer Vorsicht vorgenommen werden, Autos sind so leicht zu beschädigen und die Preise für Reparaturen sind im Verhältnis zu dem sichtbaren Schaden exorbitant.

Ich hoffe, das ist zumindest ein wenig nützlich, auf jeden Fall freue ich mich auf eure Beiträge

Edit: Bitte durchnummerieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Verweilt nicht in der Vergangenheit und denkt nicht so viel an die Zukunft.
Das was am wichtigsten ist, ist das hier und jetzt und es geht schneller vorbei als euch lieb ist, glaubt mir.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Putz zweimal täglich deine Zähne! klingt jetzt doof aber in ein paar Jahren ärgerst du dich sonst.
 

Streetdragon

Gottheit
6. Machs licht morgens am Fahrad an. Man sieht euch wirklich net XD
7. Bevor ihr was macht, überlegt es euch doppelt, bevor im nachhinein iwas falsch läuft!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was mich mein Leben gelehrt hat?
1.) Emotionen verdrängen ist an sich eine scheiß Idee, weil das zu Spätfolgen, ja sogar Persönlichkeitsstörungen führen kann, aber es gibt Situationen, in denen gibt es keinen anderen Ausweg mehr, wenn man am Leben bleiben will.
2.) Ebenfalls hat es mich gelehrt, dass nur derjenige etwas erreichen kann, der sich in seinen Fähigkeiten nicht von anderen bestimmen lässt, sondern frei ist und bleibt. Wer sich anpasst, ist vielleicht ein guter und eifriger Arbeitnehmer, verliert aber immer sich selbst. Wer er selbst bleiben will, der muss sich selbst verwirklichen. Sonst führt beides zum Scheitern im Leben.

Und aber wohl am allerwichtigsten:
3.) Niemand, der seinen Wert nicht bewiesen hat, ist es wert, dass man selbst sich für ihn oder sie einsetzt, aufreibt oder gar kaputt ackert.
 

Lloyd

Ordenspriester
  1. Stress wirst du genug im Leben haben... also mach dir selber keinen.
  2. Akzeptiere Sachen, die du nicht verändern kannst und sie werden dich nicht so leicht aus der Bahn bringen.
  3. Alle Anderen denken nur an sich, also denk an dich - es tut sonst kaum Jemand.
  4. Wenn du mit 80 auf dein Leben zurückblickst, sollst du sagen können, du hast gelebt!


Das sind meine Lebensmottos
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1. Versuche dein Leben auszukosten ohne dabei sinnlose Riksiken einzugehen oder
Dinge zu riskieren die dir wichtig sind.
 

Alexororro

Scriptor
1. Seid nett und höflich zu eurem Umfeld - Auch wenn ihr gerade nicht die beste Laune habt. Irgendwann werdet ihr diese Höflichkeit zurückkriegen und man wird sich an euch erinnern.
2. Es ist nie was zu spät. Es gibt kein "Jetzt geht es nicht mehr" oder "Jetzt ist es doch eh sinnlos" Ihr wollt was, dann tut es.
3. Genießt die Zeit mit euren Freunden und eurer Familie wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Irgendwann wird es leider nicht mehr möglich sein.
4. Lauft Stolz herum und lasst euch nicht niedermachen. Ihr seid eine einzigartige Person. Egal was man vermasselt hat, man kann es immer noch verbessern

Soo, vielleicht kommt später noch mehr ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
kinder sind selbstsüchtige kreaturen, die trotzdem auf uns angewiesen sind. nein wirklich! "ich will das haben!" "Ich will das nicht!" und das beste beispiel:

ich hatte gerade wieder mal das glück schön aufs mündchen zu fallen, da es draußen glatt war und ich mich nicht auf meine gehhilfen halten konnte. es tat kräftig weh, tränen in den augen. meine nichte meint: "steh auf, ich will weiter, noch -mario kämpfen- spielen!" "ich kann grad nich!", sagte ich so fest wie möglich. "hab dich nicht so!", erwiederte sie.
wenn sie aber auf die labbe gefallen wäre, wäre eine welt zusammen gebrochen und nix wichtiger als sie selbst.
und nun sage noch einer das ich mit meiner obrigen weisheit unrecht habe!
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Kaninchen springen und leben 8 Jahre. Hunde laufen und leben 15 Jahre.Schildkröten tuhen NICHTS und leben 150 Jahre! Also, CHILLEN Leute! xD
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
was tut man, wenn jemand etwas schon viel besser gesagt hat, als man es selber könnte? - Man benutzt seine Worte... in diesem Sinne: "Wear Sunscreen!"

[video=youtube;MQlJ3vOp6nI]http://www.youtube.com/watch?v=MQlJ3vOp6nI&list=FLf1OSmQDG2TEu_73PRdmkuw[/video]
 
Oben