Thema für die Frauen

Was muss ein Mann haben damit ihr ihn Atraktiv findet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also liebe Damen :),

was sollte ein Mann haben... was euch gefällt oder wie wird euch ein Mann Sympatisch ???

bin keine Frau würde aber gerne denken wie eine dann wäre das einfacher zu verstehen :)

mfg Zyreon
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum gibt es immer wieder Umfragen, wo man nur eines ankreuzen kann!!

Also ich möchte, das er gepflegt ist,, verläßlich ist, weiß was er will, und vor allem mag ich kein Kind, den ich von vorn bis hinten bedienen läßt!!
Er soll mich so wie ich bin mögen, mach ich ja auch.
Soll bloß kein Macho sein, kommt nicht gut bei mir an. Freundlich und Einfühlsam soll er sein. Auch wäre es nicht schlecht, wenn er seine Gefühle nicht versteckt, sondern sagt oder zeigt.
Naja Geld währe nicht schlecht, doch muß nicht sein, hilft aber sehr im Altagsleben!!
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Warum hier kannst doch mehrere Ankreuzen :)

Ich denk doch mit für das hübsche Geschlächt :) ich weis doch das ihr euch schwer auf eins/bzw einen festlegen könnt :)


Nur Spaß :lovelove:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Von dem, was da aufgelistet ist, würde ich nur das gepflegte Aussehen und das nette Gesicht nehmen. Er braucht kein Auto (mein Ex kam mit dem Zug statt mit dem Auto, na und?), keinen Erfolg im Beruf (mein jetziger ist Azubi, mein Ex hat sein Studium abgebochen, um nach Neuseeland abzuhauen), keiner von denen braucht viel Geld (ich hab ja nichtmal selbst welches und ich hab lieber nen kuss als nen Diamanten xD).
Und Macho?
Pha, Machos HASSE ich, wenn mein freund zu einem werden würde, würde ich abhauen, egal, was war oder sein könnte. Mich kotzt dieses großspurige, angeberische, manchmal frauenverachtende Verhalten dermaßen an, dass ich denen gerne eine scheuer (denn die lassen die dümmsten Sprüche ab, wenn sie mich sehen a la "Guck mal, heute Melonen im Sonderangebot")
Ich raff nicht, dass irgendwer ernsthaft Macho angekreuzt hat ôo

@Christina
Du bringst es auf den Punkt ^^
Verlässlich, freundlich, ehrlich, humorvoll. Ich kann damit leben, wenn er manchmal kindisch ist, solange er es weder übertreibt, noch eines ist.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da es eine öffentliche Umfrage ist kann man sehen das Asto der kleine Schelm war, aber ich bin mir eh ziemlich sicher das es das Thema schonmal gab und das hier sowieso irgendwelche Witzbolde aus Spaß die Umfrage versauen.

mfg
 

Nicknick

Ordenspriester
Eine schöne Kontroverse, ich möchte das Ganze hier mal ein wenig ausrollen und stelle die Frage an die Damen: Wenn ihr wollt, dass euer Kerl zuverlässig, ehrlich, charmant, hilfsbereit usw ist, darf man dann das Selbe von euch verlangen unter dem Blickpunkt, dass ihr angebt "Er soll mich so mögen, wie ich bin" .

Weil ich immer, wenn ich solche "ausführlichen" Antworten lese, das Selbe dann auch von der Frau erwarten würde - und jetzt stellt euch die Frage: Seid ihr genau so? Wirklich? Ganz ehrlich?

MfG Nicknick
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, du willst eine Antwort, also ich bin eine alleinerziehende Mutter, sehe normal aus, habe einen Job, zwar kein Auto, Führerschein aber doch, komme aus mit dem Geld!!
Und vor allem kann man sich auf mich verlassen!!!! Das haben schon viele hier gemerkt!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn ihr wollt, dass euer Kerl zuverlässig, ehrlich, charmant, hilfsbereit usw ist, darf man dann das Selbe von euch verlangen unter dem Blickpunkt, dass ihr angebt "Er soll mich so mögen, wie ich bin" .
Wer hat denn geschrieben, dass "er mich so mögen soll, wie ich bin"? ôo
Ich habe mich für meinen Freund schon geändert. Ich verlasse meinen PC häufiger, ich geh öfter mit Freunden aus und trinke manchmal Cocktails, obwohl ich ein Drinni, ein Alleingänger und ein Nicht-Alkoholiker bin xD
Dafür verdreht er sich auch für mich ^^

Seid ihr genau so? Wirklich? Ganz ehrlich?
Och, wenn du willst, kann ich meinen Freund eben anrufen und fragen ;P
Das Einzige, was meinen Freund meines Wissens nach deutlich an mir stört ist mein lautes Organ und die Tatsache, dass ich Probleme in mich reinfresse und ihm daher nicht sage, wenn es mir schlecht geht.
 

Wolfseeker

Exarch
Eine schöne Kontroverse, ich möchte das Ganze hier mal ein wenig ausrollen und stelle die Frage an die Damen: Wenn ihr wollt, dass euer Kerl zuverlässig, ehrlich, charmant, hilfsbereit usw ist, darf man dann das Selbe von euch verlangen unter dem Blickpunkt, dass ihr angebt "Er soll mich so mögen, wie ich bin" .

Weil ich immer, wenn ich solche "ausführlichen" Antworten lese, das Selbe dann auch von der Frau erwarten würde - und jetzt stellt euch die Frage: Seid ihr genau so? Wirklich? Ganz ehrlich?

MfG Nicknick
das hättest du auch schreiben können ohne an der umfrage teil zunehmen...
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Da habe ich doch was Schönes ins Rollen gebracht :)

Ich wollte nur wissen ob ich an die jeweiligen Typ-Frau mich heran trauen kann :)

Bin ein kleiner Hasenfuss :( bin leider Gottes kein Rausgeher :( Naja nur jeden Samstag muss ich Überfälle Machen :) (auf kleine Pfadfinder/inen)

(ist aber alles gefaked :) )
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
das is mist..ich darf nicht stimmen...kann aber so auch nicht rausfinden..welche mädels hier welche art man mögen...da steck ich aber in der zwickmühle..xD...veleicht sollt ich mich mal schnell als frau anmelden ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so blöd es auch klingen mag aber man lernt einen mann (zumindest auf der straße) ja erst mal vom äusseren kennen. heißt der erste eindruck. da sollte er meiner meinung nach schon gut aussehen, gepflegt sein, bissle fresakig vieleicht, nicht zu breav aber auhc net zu abgedreht. so einen eigenen stil. hübsches gesicht natürlich. gehört auch zum erstens eindruck.
was den charakter angeht könnte ich machos alle erschießen^^ ich hasse machos.
will aber auch kein weichei haben der zu allem ja und amen sagt oder bei jeder kleinigkeit beleidigt ist oder rumflennt. ersollte ne starke persönlichkeit haben und sich sleber auch schätzen. sollte lustig sein, aber auch ernst. sollte manche interessen teilen können. und sollte auf keinen fall faul sein. denn bei mir müssen die kerle im haushalt mit anpacken und mit mir wa sunetrnehmen können!
und er soltle sich gut mit kinder verstehen können da 20% meines alltages aus kindern besteht (durch meinen job)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn es anonym gewesen wäre hätten auch Männer teilgenommen und die meisten frauen schauen nach den äusern als erstes
z.B sportlich, kinder tauglich und etc
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
wäre die Umfrage anonym gewesen wären die Damen auch ehrlicher gewesen.
Das glaubst du doch selbst nicht ôo
100%ig hätten die Frauen dasselbe genommen (ich mein, Christina hat ehrlich auch Geld angegeben), aber dann wären plötzlich 54 Personen für den Macho, obwohl es nichtmal soviele Frauen in diesem Forum gibt :rolleyes:

@Nicknick
Ach ja...
Wieso fragst du eigentlich, ob wir uns daran halten, was wir wollen? Dasselbe kann man auch Männer fragen, denn Männer verdrehen sich seltener (dafür extremer) für den Partner. Eine Frau würde sich für den Mann (fast) überall glatt rasieren, wenn er will, er dagegen würde womöglich sein Fell mit allen Mitteln verteidigen :P

Und das man am Anfang nur oberflächlig ist...
Naja, man könnte ja ein Gesetz einführen, dass man ein Schild um den Hals trägt, wo drauf steht, wie man drauf ist xD
Aber naja...
Beim Treffen in der Bar sieht man NICHT
a) sein Geld (höchstens, wenn er sich viele teure Getränke holt, dass würde mir aber mehr sagen, dass er ein Säufer ist)
b) ob und was für ein Auto er hat
c) was er für nen Job hat

Insofern kann ich nur auf seinen Körper, seinen Stil und sein Verhalten achten. Und da ist für mich halt ein gepflegtes Aussehen und kein KlimBim Pflicht
 
Oben