Thema für die Frauen

Was muss ein Mann haben damit ihr ihn Atraktiv findet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn es anonym gewesen wäre hätten auch Männer teilgenommen und die meisten frauen schauen nach den äusern als erstes
z.B sportlich, kinder tauglich und etc
man kann auf der straße nur zuerst nachm äusseren gehen. oder bist du mal durch die stadt gelaufen und hast jede x-beliebige angesprochen was fürn charakter sie hat?
jeder geht nachm äusserdem beime rsten blick.
anders isses im internet da lernt man die leute vom charakter kennen hat aber dannd ie gefahr das die person nicht so ist wie sie vorgibt.
sportlich? wenn du auf m,uskeln anspielst, nein danke ich kann muskel kerle nicht leiden. ich find sogar eklig.
kindertauglich nru weil mein job darin besteht das ich hier öfter mal kinder rum laufen hab und ich net dann umbedingt mit jemanden zusammen sein weill der kinder hasst und die danna uch so behandelt. aber wäre trotzdem schön wenn er kinder mögen würde.


edit: ausserdem würde ich das gleiche ankreuzen wenn annonym gewesen wäre. wieso sollte ich in den punkt lügen?
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
:nonono: Oh mein Gott...

Also bestes Beispiel Miroke aus der Serie Inu Yasha :) oder was ???
Also sollte ich mich evtl. Direkter gegen dem Weiblichen Geschlächt durchsetzten ???

Also Kurzer Monolog:

Hallo schöne Frau, möchtest du meine Kinder gebähren :)

(witz alles nur Spaß)

Naja dann hätte ich mal so neh Frage wie findet ihr mich eigendlich so... (*zwinker*)
nein von meiner Art und Weise... Schwer in Worte zu fassen wie ich dich das meine :(

OK... ehm andersgefragt wer Mag mich :) so vom Forum her... oder wie würdet ihr mich einschätzen auf die Frauen Welt...

OK... Wenn ihr jetzt denkt der ist Verrückt dann habe ich gerade wirklich Schrott geschrieben ich weis selbst nicht warum ich das geschrieben habe

mfg Zyreon
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hi hi hi ich glaube das ist für dich ein schwieriges Thema!! Keine Sorge wir werden dich noch ganz lassen, wir sind nicht so!!
Warum ich das Geld angestrichen habe, ganz einfach, ich möchte nicht jeden Tag den Penny umdrehen, und mal auch was schönes machen.
Auch habe ich in der Vergangenheit viel aufgegeben, damit es in der Beziehung klappt. Denn nur wenn jeder gibt und nimmt ist es so auch richtig.
Ach ja, ich nehme es auch jetzt in kauf, das mein Freund nicht bei mir wohnt, sondern 400 von mir entfernt wohnt. Aber wozu gibt es Züge!! Ich werde genauso mich dem entsprechend ändern wie er!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also bestes Beispiel Miroke aus der Serie Inu Yasha :) oder was ???
Also sollte ich mich evtl. Direkter gegen dem Weiblichen Geschlächt durchsetzten ???..
Falls es dich interessiert, es gibt hauptsächlich zwei Typen, die Frauen toll finden. Den lustigen Typen, der ein bisschen was draufgängerisches hat und den etwas schüchternen Knuddelbärtyp. Die anderen Typen werden nur von entsprechend passenden Gegenstücken an Frauen gemocht (Die Schlampe/Zicke mag z.B. gern den Macho und die Tussi den Angeber)
Also, wie es wohl in diesem Forum, in Beratungsbüchern und auch sonst überall steht:
VERSTELL DICH NICHT
Wenn du da jetzt einen auf dicke Lippe machst, weil hier wer schrieb, dass er das mag und die Frau dann mitkriegt, dass du gar nicht so bist, ist es auch schon wieder aus, so einfach ist das.
Das Einzige, was man nur bedingt beeinflussen kann, ist sein Wirken auf Andere. Denn nur Leute mit ähnlicher Attraktivität finden sich anziehend (das sieht man gut in dem Film "Schwer verliebt"). Wenn du jetzt (als BEISPIEL) etwas pummelig bist und ne Brille trägst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine Dame vom Kaliber Angelina Jolie abzusahenen, sehr klein, egal, wie sehr du sonst ihr Typ wärst. Insofern sollte man auch realistisch bleiben, dass wäre der einzige Tipp, der mir noch einfällt.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Hey das war ja mal ein Toller Tipp :)

Danke...

und woher weist du das ich Naja ein bischen Pummelig bin und noch dazu neh Brille Trage ???

Eine Angelina J. muss ich nicht haben :) mir reicht eine Nette Freundin :) Die mich so mag wie ich bin das ich gerne Animes sehe finde evtl. viele etwas komisch...

Naja irgend wie krieg ich das schon auf die Reihe...

Oben war gefragt wie ihr mich findet das du jetzt aber schon mein Äußeres beschreiben kannst ist mehr als Unheimlich :)

kennst du dich da etwa aus ??? Mit leute wie mir evtl. stelle ich mal ein Foto hier rein dann könnt ihr mir ja sagen wie Groß die Changen sind :) bei einer Frau aufzufallen :)

mfg Zyreon:lovelove:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es gibt ja nicht nur außsehen und charakter.
eins was ich für wichtig halte ist auch deine körpersprache, wie du gehts, dein mimik.
also die nonverbale Kommunikation, das gehört ja auch zum auftreten bei frauen.
ich glaub sogar mal was gelesen zuhaben das man sowas auch unbewusst warnimmt und danach beurteilt, quasi aus der noch affenzeit des menschen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich glaub sogar mal was gelesen zuhaben das man sowas auch unbewusst warnimmt und danach beurteilt, quasi aus der noch affenzeit des menschen.
Unbewusst passiert vieles. unbewusst überprüfen wir sogar, ob der mögliche Partner ein symetrisches Gesicht hat xD (symetrisch = gute Erbanlagen), Männer prüfen unbewusst, ob Frau nicht zu dick oder zu dünn ist, um gesunde Kinder zu gebären und Frauen prüfen unbewusst den Hüft-Hintern-Bereich, um daraus die Potenz abzulesen.
Jaja... Das Unterbewusstsein :ugly:

und woher weist du das ich Naja ein bischen Pummelig bin und noch dazu neh Brille Trage ???
Geraten xD
Naja, aber um ehrlich zu sein, viele, die total unsicher über ihre Wirkung bei Frauen sind, sind meistens auch die, die nicht ins Schönheitsideal passen ^^"

Oben war gefragt wie ihr mich findet das du jetzt aber schon mein Äußeres beschreiben kannst ist mehr als Unheimlich :)
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht viel von dir gelesen, kann dich daher nicht wirklich beurteilen

kennst du dich da etwa aus ??? Mit leute wie mir evtl. stelle ich mal ein Foto hier rein dann könnt ihr mir ja sagen wie Groß die Changen sind :) bei einer Frau aufzufallen :)
Sorry, aber niemand kann dir da genaue Chancen nennen. Einmal, weil jede Frau nen anderen Geschmack hat. Wenn ich dir ne 40 geben würde, könnte ne Andere ne 70 geben und wieder ne Andere ne 20
Wenn du halt DER Typ für eine bist, dann ist es halt so. Wenn du an Körperumfang und Brille nichts ändern kannst, solltest du zumindest regelmäßig duschen, evtl. Achseln rasieren und schauen, vernünftige Frisur und Klamotten zu haben. Jemanden passend zum Hobby zu finden lässt sich dadurch regeln, dass du halt zu entsprechenden Orten gehst. Geh z.B. auf Animexxtreffen in deiner Nähe, besuche die Connichis, geh auf Forentreffs, die sich solchen Themen widmen. Der Rest ist nur noch abhängig von deinem Mut und Selbstvertrauen, einfach mal ein Gespräch anzufangen (und zwar mit einem HALLO und nicht einem NA SCHNECKE!). In solchen Gebieten sind übrigens Komplimente ganz toll, falls sie KlimBim an Klamotten oder Tasche hat (ne Bekannte hatte sich über ein Kompliment von mir total gefreut, weil ich ihr Hemd mit ner Animefigur super fand, sowas geht daher immer)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Unbewusst passiert vieles. unbewusst überprüfen wir sogar, ob der mögliche Partner ein symetrisches Gesicht hat xD (symetrisch = gute Erbanlagen), Männer prüfen unbewusst, ob Frau nicht zu dick oder zu dünn ist, um gesunde Kinder zu gebären und Frauen prüfen unbewusst den Hüft-Hintern-Bereich, um daraus die Potenz abzulesen.
Jaja... Das Unterbewusstsein :ugly:
das was du sagts geht ja wieder nach aussehen, ich meinte eher das körperliche verhalten.

:tralalalala:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
OK... ??? Danke für die Dait Anleitung :)

Nunja wo findet man solche veranstaltungen??? Ich bin jetzt nicht der Typ aber der Pausenlos Animes sich Reinzieht... und da die größte Peilung von hat... da würde mir jetzt perönlich wohl doch wieder der Mut fehlen da überhaupt mal meine Stimme zu erheben :(

Naja Trotzdem wo findet man Solche Treffpunkte bis jetzt kenne ich in meiner Nähe nur einen und der Wäre in Frankfurt :( so weit weg...

Nun... und ich meine Ich bin schon Pummelig viele Mädchen mögen mich ja auch evtl. bin ich auch zu unentschlossen...:kukukuh:

aber es gibt halt auch bestimmte typen Frauen (sry) die wirklich nur aufs Geld und Wohlstand aus sind :( deswegen bekomme ich auch immer von manchen Frauen... Kompliemente gemacht... weis aber leider nie wie ich da Kontern kann/soll...

mfg Zyreon
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
das was du sagts geht ja wieder nach aussehen, ich meinte eher das körperliche verhalten.
Lass mich, ich bin halt oberflächlig xDD
Und damit du zufrieden bist:
Menschen merken unbewusst, wenn sie angesehen werden. Gerade deshalb gibt es eine berühmte Art des Flirtens, in dem man den gewünschten Partner einfach ansieht und wenn der zurückschaut, lächelt und wegguckt. Dann, wenn der Andere wieder wegguckt, dass Ganze wiederholen. So kriegt man ganz einfach Aufmerksamkeit ^^
WEIL das Lächeln und direkte Ansehen halt mimisch gesehen eine Einladung ist.
So, gut? *g*

Nunja wo findet man solche veranstaltungen??? Ich bin jetzt nicht der Typ aber der Pausenlos Animes sich Reinzieht
Wenn du dich bei Animexx anmeldest, kannst du schonmal bei Fanwork ganz unten Events auswählen, da kommt eine riesige Liste, wo Treffen angezeigt werden. Musst nur noch gucken, was in deiner Nähe ist und dich dahin einladen.

deswegen bekomme ich auch immer von manchen Frauen... Kompliemente gemacht... weis aber leider nie wie ich da Kontern kann/soll...
Such einfach das aus, was dir am Besten an ihr gefällt (und es sollten nicht Brüste oder Hintern sein) und komplimentier das. Das muss kein Megaspruch sein, einfach "Du hast aber tolle Beine" oder "Ich find deine Augen toll"
Hab ich neulich mal gemacht, weil der Kerl pechschwarze Augen hatte, hatte ich mich total fasziniert. Der schaute zwar total verdattert, weil ich mit meinem Freund neben mir Händchen hielt, aber er lächelte zumindest geschmeichelt.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Freut mich :)

aber ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden... viele Frauen die ich nicht leiden kann weil sie Meiner Meinung nach zu Oberflächlich sich darstellen :( kommen mir dann immer nah was machen sie Mister "Mein Nachname" oder anderes wo ich immer mit Witzigen Argumenten erwieder :)

Ich wollte nurmal wissen was so ein ganz fieser Spruch wäre...:hahaha:
 

Albin

VIP
VIP
Neuer Thread: "Date-Hilfe - 21 Schritte zur Traumfrau!!" ?

b2T:
Ich habe bisher meine Freundinnen (+One Night Stands) mit meiner natürlichen Art "rumgekriegt", eine Mischung aus Zynismus, trockenem Humor und Erfolg im Leben ... Der Mix macht's.
 

Kaneda

Otaku
Mal im ernst Gesicht, Brust und Arsch, dazu ne prise Angenehmes und Intelligenter Eindruck reichen zum ersten vollkommend aus.
Erst bei der gemeinsamen Gestaltung der Beziehung wirds schwieriger.
 
Oben