ich glaub sogar mal was gelesen zuhaben das man sowas auch unbewusst warnimmt und danach beurteilt, quasi aus der noch affenzeit des menschen.
Unbewusst passiert vieles. unbewusst überprüfen wir sogar, ob der mögliche Partner ein symetrisches Gesicht hat xD (symetrisch = gute Erbanlagen), Männer prüfen unbewusst, ob Frau nicht zu dick oder zu dünn ist, um gesunde Kinder zu gebären und Frauen prüfen unbewusst den Hüft-Hintern-Bereich, um daraus die Potenz abzulesen.
Jaja... Das Unterbewusstsein :ugly:
und woher weist du das ich Naja ein bischen Pummelig bin und noch dazu neh Brille Trage ???
Geraten xD
Naja, aber um ehrlich zu sein, viele, die total unsicher über ihre Wirkung bei Frauen sind, sind meistens auch die, die nicht ins Schönheitsideal passen ^^"
Oben war gefragt wie ihr mich findet das du jetzt aber schon mein Äußeres beschreiben kannst ist mehr als Unheimlich
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht viel von dir gelesen, kann dich daher nicht wirklich beurteilen
kennst du dich da etwa aus ??? Mit leute wie mir evtl. stelle ich mal ein Foto hier rein dann könnt ihr mir ja sagen wie Groß die Changen sind
bei einer Frau aufzufallen
Sorry, aber niemand kann dir da genaue Chancen nennen. Einmal, weil jede Frau nen anderen Geschmack hat. Wenn ich dir ne 40 geben würde, könnte ne Andere ne 70 geben und wieder ne Andere ne 20
Wenn du halt DER Typ für eine bist, dann ist es halt so. Wenn du an Körperumfang und Brille nichts ändern kannst, solltest du zumindest regelmäßig duschen, evtl. Achseln rasieren und schauen, vernünftige Frisur und Klamotten zu haben. Jemanden passend zum Hobby zu finden lässt sich dadurch regeln, dass du halt zu entsprechenden Orten gehst. Geh z.B. auf Animexxtreffen in deiner Nähe, besuche die Connichis, geh auf Forentreffs, die sich solchen Themen widmen. Der Rest ist nur noch abhängig von deinem Mut und Selbstvertrauen, einfach mal ein Gespräch anzufangen (und zwar mit einem HALLO und nicht einem NA SCHNECKE!). In solchen Gebieten sind übrigens Komplimente ganz toll, falls sie KlimBim an Klamotten oder Tasche hat (ne Bekannte hatte sich über ein Kompliment von mir total gefreut, weil ich ihr Hemd mit ner Animefigur super fand, sowas geht daher immer)