!This is just a Test!

Holzi

...
Also ich seh da das Bild ! Und keinen Link. Dafür seh ich halt eben das Calender of the month-Bild nicht. Und diverse andere...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich seh schwarz! Wo immer sich in diesem Forum sich die Möglichkeit zu sinnlosem Herumgespamme ergibt, wird es gnadenlos ausgenutzt. Anscheinend haben hier viel zuviele Leute viel zuviel Zeit, mit der sie aber auch absolut nichts anzufangen wissen...
 

Holzi

...
Also ich wollte wirklich nur testen, ob und wie das mit dem Anhang funktioniert. Ob da, so wie mal bei mir gesehen, nur der Link ist oder ob da, so wie bei Shiek in ihrem Spielethread, wirklich ein anklickbares Bild erscheint. Und was ich tun muss, um einen sichtbaren Anhang zu machen.
Kannst Du gerne löschen, jetzt weiß ich´s ja.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dies ist das Spammer / testforum, wo die Beiträge nicht für den Counter zählen. Warum sollte ich hier etwas löschen wollen / sollen? Hier könnt ihr Spammen soviel ihr wollt, mir vollkommen egal, sofern es keine regelwiridgen Posts / Inhalte betrifft.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich seh schwarz! Wo immer sich in diesem Forum sich die Möglichkeit zu sinnlosem Herumgespamme ergibt, wird es gnadenlos ausgenutzt. Anscheinend haben hier viel zuviele Leute viel zuviel Zeit, mit der sie aber auch absolut nichts anzufangen wissen...
Ganz richtig und du bist einer davon :XD:
 
Oben