[Diskussion] Thomas Beatie - Der schwangere Mann

smoothya

Ordenspriester
also ich hab eine etwas dialektische meinung zu diesem thema...einerseits finde ich es gut....und zwar weil damit die thematik von transsexualität aufgegriffen wird....zwar wird nicht direkt auf diese thematik eingegangen, aber unserer leider immer noch intoleranten geellschaft wird das thema etwas näher gebracht. dass es sich dabei auch um ganz normale menschen handelt mit ganz normalen wünschen und vorstellungen (z.b. familienplanung-bildung)..... von daher find ich das ganze schon positiv...

ABER:

wie hier auch schon einige gesagt haben: der mann ist eigentlich eine frau...von daher ist es reinweg aus der medizinischen sicht kein sonderfall sondern etwas ganz normales.... sicherlich hat der thomas beastie den medienrummel gesucht, aber mit was für einem theater der ganze wirbel hochgezogen wurde, zeigt mal wieder wie oberflächlich die ganze gesellschaft ist....dass es also unbedingt notwendig ist auf diesen fall, in dem maße aufmerksam zu machen...für mich ist es ehrlich gesagt nichts besonderes und ich habe diese geschichte auch nicht in den medien verfolgt, da ich es schwachsinnig fand. letzlich hat eine frau das kind bekommen...dass diese transsexuell ist, ist eine gnz andere thematik mit der ich selber auch keine probleme habe und die ich auch als normal betrachte. wenn jemand sich im falschen körper fühlt und daran was ändert, dann soll er es machen und gut ist.....
vielmehr sollte man mehr auf die nicht so beachtete thematik der transsexualität eingehen und weniger auf den faktor das eine frau schwanger ist..... ich denke transsexualität ist immer noch viel zu sehr tabuisiert....darauf sollte man aufmerksam machen.....
 

Al Kafir

Novize
Ich freue mich für diesen Mann und für neues Leben, welches dadurch entstehen konnte.

Ende. Ich bin weltoffen, nicht intollerant.
 

aram

Novize
ich finds auch bissl bescheiss, dass der "mann" an sich eine frau ist, also für mich deshalb nichts weltbewegendes
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
Naja er/sie hätte sich ja nicht sooo in die Medien bringen müssen.
Hört sich aber ehrlich gesagt nach nem ziemlich coolem Hentai an :hahaha:
 
Oben