[Hinweis] Thor 2: The Dark Kingdom - Release Oktober 2013

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Thor 2: The Dark Kingdom



Fortsetzung zu den Abenteuern des germanischen Gottes auf Erden.
Laufzeit: ? Min.
Regie: Alan Taylor
Genre: Action , Fantasy
FSK: 16 Jahren
Produktionsland: USA
ImbD Rating: nicht bekannt


Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.
[video=youtube;IQtttQfIyzc]http://www.youtube.com/watch?v=IQtttQfIyzc[/video]​

Quelle: Kino.de
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Freu mich drauf! Thor 2 ist von mir einer der meist erwartesten Marvel Filme.
Finde hier haben die Macher ganz Arbeit geleistet. Deshalb hab ich keinen Zweifel das der zweite Teil genauso gut bzw. besser wird als Teil eins.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Yes xD
Ein Must see für einen Marvel Fan :D
Ich freu mich schon drauf ^^
Der erst war schon gut, und ähnlich wie Rii denke ich, das es Thor 2 auch wird. :3
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da freut man sich doch drauf ^^
Thor war ja schon verdammt geil daher bin ich auf Teil 2 erst recht gespannt.
Alleine die umsetzung usw, verdammt gut gemacht. Ein muss für jeden Marvel-Fan.
auch wenn man warten muss bis Oktober ... ;)
 

Torti28

Scriptor
Das sind mal geile Nachrichten erst Iron-Men 3 jetzt Thor 2 das sieht für mich so aus das da noch einige Avenger einen Zweiten Teil bekommen und es dann endlich Avenger 2 gibt wäre natürlich wäre auch geil wenn andere bekannte Chars aus dem Marvel-Universum endlich dazu stoßen würden wie Giantmen, Wasp oder Dr.Strange die ja nach den Comics auch Teil der Avengers wurden aber jetzt erst mal auf Thor 2 freuen ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das sind mal geile Nachrichten erst Iron-Men 3 jetzt Thor 2 das sieht für mich so aus das da noch einige Avenger einen Zweiten Teil bekommen und es dann endlich Avenger 2 gibt wäre natürlich wäre auch geil wenn andere bekannte Chars aus dem Marvel-Universum endlich dazu stoßen würden wie Giantmen, Wasp oder Dr.Strange die ja nach den Comics auch Teil der Avengers wurden aber jetzt erst mal auf Thor 2 freuen ^^
Oh, da kommt noch einiges ... so viele, dass ich hoffen muss, dass wir keine Marvel-Overload bekommen und es irgendwann einfach zu viel wird. Aber solange freu ich mich erstmal auf die noch kommenden Filme.
Folgende Avengers-tie in Filme stehen uns u. a. noch bevor:

-Captain America: The Winter Soldier
-Guardians of the Galaxy
-Ant-Man
-Doctor Strange
-Black Panther
-The Avengers 2 + 3

Und dazu kommen noch Spider-Man, X-Men & Wolverine und wer weiß was sonst noch.
Bald läuft zudem die Shield-Serie in den USA an.
 

Nataliavera

Ungläubiger
Ich fand den ersten Teil schon ganz gut, besonders die Effekte.
Beim 2. Teil geht die Geschichte ja weiter und auch der Trailer dazu sieht interessant aus.
Wie es scheint werden auch die Effekte wieder klasse.

bin schon gespannt.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Gut mal gucken wie der so wird ,also der erste hatt mir gut gefallen obwohl ich ja eigentlich kein großer Thor Fan bin.Aber ok ich gucke alle marvel Filme ,die meisten sind auch alle gut ;D.
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Ich bin absoluter Fan von Marvel Filmen und fand den ersten Thor Film echt klasse.
Überaus Bildgewaltig und eine sehr schöne anlehnung an den Gott (Thor).
Allerdings bin ich relativ skeptisch ob Thor 2 auch so gut wird, habe etwas Angst das sie es verhunzen.
Aber ansonsten freue ich mich schon riesig darauf und werde auch ins Kino gehen um ihn zu sehen!
 
Oben