[Hinweis] Thread ohne Posts möglichkeiten erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, und zwar würde ich es gut finden wenn man beim erstellen/editieren eines neuen Themas einstellen kann ob in seinem Thread gepostet werden darf. Quasie ein häkchen machen wie zb. Signatur anzeigen und sowas.

Das würde überflüssigen Spam abhalten, und das Thema bleibt klar Strukturiert. lediglich der ersteller des Threads kann darin schreiben, um zb. Updates seines Uploads zu schreiben oder weitere Infos zu geben. Ansonsten fände ich es praktisch wenn jeder die Funktion hätte seinen Thread selber zu schließen falls er nicht mehr benötigt wird, bzw um unerwünschte comments zu unterbinden (Siehe einige Uploadlisten Threads der Mods).

Gruß Skihor
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn das jeder könnte....
Ich bind er Meinung, das es so wie es ist, bleiben sollte. Wenn du einen Thread aufmachst, der irgendeiner Übersicht dienen soll, z.B. für deine Uploads, wirst du wohl ode übel weiterhin einen Mod fragen, ob er es schließen kann.

Für alles andere halte ich es Sinlos, da wir in einer Communitiy sind, wo man sich eben daran beteiligen soll. Zumal es die Aufgabe der Mods ist, festzulegen,w ann etwas geschlossen gehört und wann nicht. Wenn jeder Threadersteller seinen eigenen Thread dicht machen kann, artet das nur zu schnell zu sehr aus :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Diese möglichkeit wäre was für ViP`s ^^

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber es gibt zuviele Nachteile die man beachten sollte.
Ironhide hat es schon gut genug ausgedrückt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
find' ich eine schlechte Idee.
Wo kommen wir den dann hin, wenn jeder die eigenen Threads schließen kann?
Wir sind eine Community, in der man in jedem Thread schreiben darf (so lange es Regelkonform ist.)

Auch bei VIPs würde ich sagen, rentiert es sich nicht, dass sie ihre Threads schließen können.
Löschen eigener Beiträge bei VIPs ist okay, schließen jedoch nicht.

Das nur Mods und höher die Threads schließen können hat schon einen Grund...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn ich ehrlich bin empfinde ich das löschen der eigenen Beiträgen als weitaus schlimmer...
ViP`s sind keine Kinder... sonst wären sie keine ViP`s.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
NEIN.
Löschen eigener Beiträge ist zwar auch nicht das wahre, aber bei VIPs geht das noch.

Schließen, öffnen, schieben, etc. dafür sind Mods da.
Wenn das jeder könnte, gibts nur Ärger.
Und selbst VIPs müssen ihren Thread nicht schließen können, warum denn auch?
Dann hast du lauter kleine Halb-Mods rumlaufen... Das ist nicht Sinn der Sache.
Ein Mod schließt und öffnet - fertig.

Warum an den Grundsätzen rütteln, wenns doch funktioniert?
Aber ich will hier nicht weiter diskutieren. Meine Meinung ist gesagt. Fertig
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hola...
Nicht dein Tag heute, oder?
Nur weil wir das Thema schonmal hatten musst du nicht gleich durch die Decke gehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, so schlecht bin ich nicht gelaunt.
Aber ich empfinde das als ungeeignet.
Und einen ordentlichen Grumd warum jeder seine eogenen threads schliessen bzw öffnen können soll ist mir noch nicht umter gekommen.

Vor allem könnte das ziemlich ausarten, wenn jeder öffnem umd schliessen kann woe er will.
Überleg dir nur, wenn da mal wieder so ein thread ist, in dem diskitiert word, das aber dem erstellsr auf den keks geht. Dann wird er den einfach schliessen - egal ob die diskussion passt pder nicht...

Und für VIPs - was soll das bringen?
Ich kann es schon nicht haben, wenn ein, nicht zuständiger, Mod die eigenen Threads schliesst...

Ich bin der Meinung, dass so woe es jetzt ist schon gut geregelt ist...
 
worüber ihr wieder diskutiert Oo
find es auch iwie unsinnig,das zu erlauben ...sehe auch keinen wirklichen grund weshalb.

thread closen ist sache der mods und das sollte es auch schön bleiben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist mir schon klar Jungs, habe nur gesagt das dieses Feature für ViP`s nicht gefährlich wäre.
Ich denke ich bin einfach zu freundlich in letzter Zeit ^^
Klinke mich hier jetzt auch aus, streiten über sinnloses Zeug ist das letzte was ich auf WoH will.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da hab ich ja was vom Zaun gerissen :kukukuh:

Es ging mir eigentlich primär um die funktion beim erstellen eines Threads einstellen zu können ob von vorne herein gepostet werden darf oder nicht. Das mit der sache das jeder seine Threads Open/Close machen kann war nur eine Alternative dazu. Deswegen finde ich die Debatte hier auch fehl am platze weil es eigentlich um die Funktion ging nicht um die vorzüge von Mod's und VIP's...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
shikor, das ist rein technisch nur für Mod's möglich und sollte auch so bleiben, da ein geschlossener Thread für den ersteller selbst nicht mehr editierbar ist.

So und jetzt macht hier mal wer zu.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da hab ich ja was vom Zaun gerissen :kukukuh:

Es ging mir eigentlich primär um die funktion beim erstellen eines Threads einstellen zu können ob von vorne herein gepostet werden darf oder nicht. Das mit der sache das jeder seine Threads Open/Close machen kann war nur eine Alternative dazu. Deswegen finde ich die Debatte hier auch fehl am platze weil es eigentlich um die Funktion ging nicht um die vorzüge von Mod's und VIP's...
nein? Ironhide hat es gut erklärt.. es ist egal ob man es von vorne rein schließt oder nicht, so braucht man keine Threads zu erstellen, das ist immerhin ein Forum und kein Wunschkonzert..

so Dinge werden nie erlaubt werden.. jedenfalls nicht in einem Forum

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben