[Diskussion] Thread zu "Himmel auf Erden"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... Ich habe deinen kurzen Text jetzt gelesen. Positiv ist auf jeden Fall, das er sehr leicht zu lesen ist. Achte aber bitte noch mal auf die Rechtschreibung, die sich da eingeschlichen haben, die müssen nicht sein. Beispiel: ^Jeansshorts (da ist ein ^ ... wie kamst du da denn drauf ^^ ) Es ist gut geschrieben, aber : ...
Aber ganz ehrlich, ich bin tatsächlich nicht so der Shota - Typ, deshalb wird es für mich etwas schwer sein, klar sagen zu können, ob mir die Geschichte gefällt. Auch ist der erste Kapitel ziemlich kurz, ...
Du bist mit der Handlung auch ziemlich schnell, war das absichtlich??
Was mir noch zeigt ist, das dieser Yoshi ziemlich sexgeil und fast krank ist ... als hätte er sich nicht wirklich im griff ... aber das ist wirklich nur so eine Vermutung und beruht vor allem auf meine Meinung. Auch glaube ich, das die anderen das wesentlich lieber mögen, wenn sie auf diesen Genre stehen.

Trotzdem bin ich mal gespannt, wie du die eigentliche Geschichte weiter schreiben möchtest.

Haburo

Novize
Danke für die Gute Kritik.
Ich bin halt leider kein Deutsch-Profi. Und schreibe auch nicht viel. Ich wollte einfach mal meine Fantasie in Worte fassen.
Auch wenn du kein Shota-Fan bist empfehle ich dir die Geschichte weiterhin zu verfolgen. Denn ich habe viele Ideen und habe, um nicht zu Spoilern, auch einige Tags weggelassen.
In meiner Geschichte soll Yoshi eher einen normalen männlichen Menschen darstellen, der zwar auf Jungs steht aber auch Hemmungen hat direkt einen Jungen zu Verführen.
Jedoch ist es für ihn auch schwierig Chancen auszulassen. Für mich eher so ein Typischer männlicher Erwachsener in einem Hentai-Manga.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deshalb habe ich ja gesagt, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich bin offen für alles und lese gerne was neues durch. Mir ist das alles einfach nur aufgefallen und ich freue mich, wenn du weiter schreibst. Aber hab Geduld, und wenn du Hilfe brauchst, dann frag doch einen Betaleser; https://board.world-of-hentai.to/threads/fanfiction-faq-thread.153465/#post-1629716 der kann dir helfen, damit die Geschichte nicht an Rechtschreibfehler nicht scheitert .... Ich habe dort die Liste aktualisiert und es sind nur noch die Betaleser drin, die auch noch aktiv sind.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So habe mir deine Geschichte nun auch mal durchgelesen... sehr kurz muss ich sagen^^ alles in allem klingt es aber recht interessant obwohl mir Yoshi (warum ausgerechnet dieser name?? da muss ich immr gleich an den grünen Dino denken XD) ein wenig creepy vorkommt O0

Das mit der Rechtschreibung und den Fehlern wurde ja schon angesprochen falls du eine Betaleserin brauchst biete ich mich da gerne an^^

Eine wichtige Anmerkung hätte ich dann noch.... der Name Yuki ist rein weiblich und daher für einen Jungen doch etwas unpassend das irretiert schon ganz schön beim lesen

Ich bin gespannt wie es weitergeht^^

Haburo

Novize
Danke CatVersion3

Ich werde beim nächsten Kapitel gerne auf dich zurück kommen. Ich weiss zwar nicht warum euch Yoshi komisch vorkommt. Vieleicht nur mir nicht, weil ich mehr über ihn in meinen Gedanken weiss als ihr. Naja dann ist er halt erst mal ein komischer Typ.
Und den Namen Yuki hab ich in Animes auch schon bei männlichen Personen gesehen (Mirai Nikki), zwar in Form von Abkürzungen von Yukiteru zum Beispiel. Es wurde ja auch nie gesagt ob das der volle Name ist.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also als Abkürzung wäre denkbar als voller name ist aber eigentlich rein weiblich naja eventuell finde es ja auch nur ich irretierend nen normalen jungen mit nem mädchennamen zu lesen^^

Was heißt komisch... er kommt mir halt bisher vor wie so ein typischer Perverser XD so ganz das Klischee aber das ist eben der erste Eindruck mal sehen wie es weiter geht^^

Oben