Das sind Tools mit denen Du eigene Texturen für die Kleidung, Schuhe etc. und die Umgebung erstellen kannst. Da es sich bei 3d sex villa 2 um ein eher "defiziles" Spiel handelt (das Allerdings doch eine gute Qualität aufweist, gegenüber vielen japanischen Produktionen), habe ich das Gefühl das die österreichischen Entwickler von "thrixx" sich bei der Verfolgung von Cracks und "illegalen" Tools etwas mehr anstrengen als "seriösere" große Entwickler. Rapidshare Uploads werden wahnsinnig schnell vom Netz genommen und auch auf anderen weniger "restriktiven" Uploadseiten geschieht dies sehr häufig. Die Jungs von "thrixx" scheinen da also viel Interesse daran zu haben dieses zu unterbinden. Ganz allgemein bin ich der Meinung, das bei einer "normalen" Preisgestaltung das Programm als Retail bei mir zuhause stehen würde. Für ein "reales" Abo aber so viel Geld auf den Tisch legen...sorry...
Fakt ist also, das es verdammt schwer ist an die Tools zu kommen.Also noch einmal die Bitte. Schickt mir eine PN, wenn Ihr mir diese Tools zukommen lassen könntet.