Thrixxx Mods erstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeeDee666

Ungläubiger
thats easy:
copy the exe into the folder with "binaries" and "save" folders.
then open it and press the left button down. it will install now the clothes.
girls/boys you have to copy into the "save" folder and install it there:-)

Ja gibt es. In der "echten" 2.0.7er Version (glaube ich...;o). Es bleibt also zu hoffen das sich da in der "CR..." Ecke was tut oder das ganze per MOD nachgeschoben wird. Ich bin derzeit selbst auf der Suche nach den txx Tools und allen was ich benötige um das Game ein wenig zu verbessern...

Nochmals also der Aufruf...Wenn jemand die Tools haben sollte schickt mir bitte eine PN, zwecks Mailadresse oder ähnlichem Wege.
Ich bin auch gerne bereit einigen bei der Übersetzung zu helfen und selbstverständlich landen die "Ideen" auch hier im Forum....

THX

Euer

realbasterd

Das sind Tools mit denen Du eigene Texturen für die Kleidung, Schuhe etc. und die Umgebung erstellen kannst. Da es sich bei 3d sex villa 2 um ein eher "defiziles" Spiel handelt (das Allerdings doch eine gute Qualität aufweist, gegenüber vielen japanischen Produktionen), habe ich das Gefühl das die österreichischen Entwickler von "thrixx" sich bei der Verfolgung von Cracks und "illegalen" Tools etwas mehr anstrengen als "seriösere" große Entwickler. Rapidshare Uploads werden wahnsinnig schnell vom Netz genommen und auch auf anderen weniger "restriktiven" Uploadseiten geschieht dies sehr häufig. Die Jungs von "thrixx" scheinen da also viel Interesse daran zu haben dieses zu unterbinden. Ganz allgemein bin ich der Meinung, das bei einer "normalen" Preisgestaltung das Programm als Retail bei mir zuhause stehen würde. Für ein "reales" Abo aber so viel Geld auf den Tisch legen...sorry...

Fakt ist also, das es verdammt schwer ist an die Tools zu kommen.Also noch einmal die Bitte. Schickt mir eine PN, wenn Ihr mir diese Tools zukommen lassen könntet.

smendrik

Ungläubiger
txx-tools

Hi,
hat jemand zufällig die howtos zu diesen tools, diese sind für mich leider nicht selbsterklärend....

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:XD: ...so ein Pech! Megaupload hat den Link gelöscht...
Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen nennen DIE das. Gemein nenn ICH das. Jetzt darf ich armer Schnorrer alles alleine finden - nur wegen Megaupload und seinen Nutzungs - Dings....

...Grummel...!

:kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hi Smendrik, von irgendwoher hab ich mir vor paar Wochen den Txx-Tool 1.7 gesaugt. Die Vorgehensweise ist echt easy: Du ziehst die .txx Datei mit Drag'n Drop auf den "UNDO"-Button. Es wird automatische ein Ordner mit dem Dateinamen erstellt, in dem die txx ausgepackt wird. Manche Txx werden aus einem Fadenscheinigen Grund abgelehnt.

Vielleicht brauchst Du noch einpaar Tools für .jp2 und anderes...
Aber: Hey, wir sind doch im Web!

Oki, soweit?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der Links sind wohl schon länger weg...

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben