[Diskussion] Thx Spam

Wie bekämpft man den Lowcounter THX Spam?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Meine Idee:

Wenn ein User den Bedankomat betätigt und er noch persönlich ein Post hinterlassen will danach, sollte man die Zeichenanzahl auf eine bestimmte Größe festlegen. (nur für diesen einen danach) Dadurch kann man weder (nur) THX, Danke od. etc. schreiben. Ansonsten könnte man noch nebenbei wie pery es mit seinen Pic zeigt, die User darauf hinweisen.

Ist aber nur so ein gedanke und die frage ist ja, ließe sich sowas realisieren! :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hauptsache erstma zitiern wa elyon? XD sauber!
man kann doch niemanden verbieten sich zu bedanken. wenn jemand das bedürfniss hat sich schriftlich zu bedanken soll er das doch machen. dazu gibts doch moderatoren und admins um derart 'spam-posts' zu löschen. das mit dieser youtube variante klingt schon ganz gut. nur könnten das wieder einige als möglichkeit nutzen den verfasser der nachricht 'eins auszuwischen' auch wenns kein spam is. wenn man nur auf 'danke' klickt sich den stuff zieht und zum nächsten threat geht is das ja auch nich die feine art. der ein oder andere freut sich bestimmt über das ein oder andere 'tolles up/echt fett ... usw.' das is persöhnlicher und wen stört es denn wenn in einem 'biete' threat nun 2 oder 200 nachrichten sind? glaub nich, dass man sich das durchließt was da so geschrieben wir. zugegeben es könnten einige probleme mit den downloads auftauchen aber denn tuts vielleicht auch eine pm an den threat ersteller. ansonsten wie terminator2k2 schon schrieb:

das selbe wie immer.. löschen, löschen, löschen
hf
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
nein man kann niemandem verbieten sich zu bedanken aba man sollte die regeln lesen...un da stehts eindeutig(übrigens stehts da auch mit der signatur von wegen kb un so.....mal als hinweis) das der Danke Knopf extra dafür da ist um sich zu bedanken,wenn man nur "danke für den up" etc schreiben will.
Und wie ich sagte, wenn man dem was hinzufügt isses doch ok weil ich ebenfalls finde das sowas persönlicher ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben