[Diskussion] Tiere & Leichen! ... Wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich bin durch Zufall auf diesen Guro/Beastality gestoßen und frag mich die ganze Zeit nur wieso.
Was genau ist geil wenn eine Frau zersägt und dann gefickt wird und was ist geil wenn ein Pferd eine Frau auflanzt, sorry Leute ich versteh es nicht, erklärt ihr mir das mal bitte ansatzweise. Ich mein das ist doch einfach nur ekelhaft, ich geb ja zu ich bin auch leicht makaber mit den Bondagesachen usw. aber tote? Nein danke...

Was ist an dem und dem geil, erklärt es mir :




Dagegen ist tentacle ja das normalste der Welt :/



PS. Nein ich will niemand damit beleidigen, ich will es einfach nur verstehen weil iiiiiiH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Guro, kann ich verstehen das du das nich magst, ich mag's auch nich.
Wenn ich mir ein wedel, will ich keine Enthauptungen oder dergleichen sehen.

Was Beastiality angeht: ich weis nich warum ich es erregend finde.
Vll deswegen weil Frau mit einem überdimensionierten Schw*** genomm wird?
Keine Ahnung... ;P
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Ich kann die Lust an diesen Sachen auch nicht teilen. Tiersex (fängt bei mir aber schon mit Furry an) ist alles andere als heiß in meinen Augen. Ich finds einfach nur seltsam.

Den Guro Kram find ich zwar unterhaltsam weil es wie ein schlechter Horrorfilm ist, aber Erotik??

:twirly:
 
Naja ich finds ganz nett wenn ne Frau in einem Hentai auch mal ein Tigerschwänzen hat oder Katzenöhrchen (hab ich auch ein paar wenige Bilder von :D) aber direkt Pferde usw... ich weis nicht ist irgendwie merkwürdig, ist ja eine ganz andere Species ^^ Furry ist wie das Spiel Worms, eine extreme Verniedlichung von etwas ziemlich krassem^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
von Hentai allgemein hierher verschoben, ich kann den thread starter aber leider nicht mehr auf [Diskussion] ändern.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warum möchtest du es verstehen?
Du kannst damit nichts Anfangen, also ist das doch Grund genug.
Die Menschen wirst du eh nicht verstehen können, wo diese Mangas/Doujinshi mögen.

Ich sehe gerne Guro mangas, weil ich es spannend finde was für verrückten Ideen ein Artist hat.
Da macht es keinen Unterschied ob es nun artistisch Skurril oder GoreSex ist.

Als Geil kann ich nichts von beidem empfinden, ist beides nicht meine Welt.
Trotzdem kenne ich viele Werke und habe sie alle gelesen die mir zwischen die Finger gekommen sind.

Edit:
Wird bald geschlossen weil darüber wird genug Diskutiert.
http://board.world-of-hentai.to/f95/was-ist-fuer-euch-das-erregende-an-guro-122278/
http://board.world-of-hentai.to/f95/haltet-ihr-guro-fuer-verwerflich-64561/

http://board.world-of-hentai.to/f187/zoo-oder-nicht-81160/

etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

amoebius

Gläubiger
Vorweg gesagt: Es gibt wohl viele sehr verschiedene Beweggründe sich Guro oder Beastiality anzusehen. Und nicht alle dieser Gründe sind sexuell motiviert (gerade bei Guro)! Verstehe deine Frage aber insofern, dass du wissen möchtest was man an solchen Phantasien erregend finden kann.

Glaube das ist letztendlich sehr stark von deinen Fetischen abhängig, gehe allerdings davon aus, dass es in beiden Fällen etwas mit Machtspielen zu tun hat. Der Protagonist kann "einfach" ohne jegliche Verantwortung harten Sex haben! Kein Beziehungsstress, usw. Bei Guro findet dies in der Form statt, dass man sich nachher (oder vorher ?!?) seines Partners ...entledigt, bei Beastiality ist der Sexpartner eh nur auf das eine und evtl. etwas Futter aus. Der lebende, menschliche Akteur hat's also offensichtlich einzig und allein auf die Befriedigung seiner eigenen körperlichen Gelüste abgesehen. Das kann beim Betrachter für einen extra Kick sorgen. So wie übertrieben große Brüste und Penisse auch den Eindruck erwecken sollen, dass es jene Personen besonders nötig haben. Kennt man ja aus diversen Hentais: die Brüste wachsen auf die doppelte Größe an und die Frau wird spitz... :huh:

Sind allerdings nur Vermutungen. Denke aber, dass Menschen mit Hang zu Dominace & Submission eher was mit dieser "Kunst" anfangen können. Soll nicht heißen, dass irgendwer der sich gerne Guro oder Beastiality Sachen anschaut, diese auch ausleben wollte! OMG! :recard:

P.S.: Wurde wirklich schon viel diskutiert. Stöber am besten ein wenig durch die Links, die MakubaX eben gepostet hat!
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
guro ist und bleibt ein sehr heiteres thema ^^
es gibt einmal menschen die es erregnt finden ( wobei ich da grade niemanden kenne der es erotisch findet oO) und andere die es einfach nur anschauen
ich vergleich es mal mit einem horror film wie saw
an solchen filmen ist ja so erst mal *in meinen augen* nichts erregndes aber ich schaue ihn an warum? es ist einfach nur interessant
das nächste ist das man im guro wahnsinnige ideen der künstler findet die kontrovers sind und und einfach nur durch ihre zeichenart anstößig wirken :)
ich kann mich immer nur wiederholen guro heißt auch grotesque das bedeutet abseits der norm und ist wie alles im manga und anime bereich eine geschmacks sache
ich finde es gut wenn man fragt den oft wird man als eklig abgestempelt dabei geht es vielen einfach nur um faszination

hellsing is zum bsp als guro einzuordnen :) aber da findet man nichts anstösig dran ;D
am besten du schaust dich in ruhe mal um
wenn es nichts für dich is dann sei tolerant genug es hin zunehmen :)
ich hänge dir ma zwei drei bilder an wo du siehst was guro auch bedeuten kann^^




du kannst ganz klar wenn du direkt fragen hast zu iwas mich auch gerne direkt per pm anschreiben
ah ja und nur weil ein mensch extreme in kunst sucht muss er das nich ausleben xD das wolt ich nur mal rein proforma sagen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Oder auch ganz anderes. Wie z.B. Shintaro Kagos "THE MEMORIES OF OTHERS" (einfach googlen - musst auch keine angst haben, du wirst nichts schlimmes sehen).
Guro ist viel zu vielschichtig, als das man eine Antwort geben könnte, wieso man sich derartige Bilder anguckt, da jeder anderes bevorzugt und damit in Verbindung bringt.

Oben hast du ja ein Bild von einem Juan Gotoh gepostet. Den Typen mag ich grundsätzlich, sein Zeichenstil sagt mir zu und seine Guro Werke sind äußerst bekloppt und lustig.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich stehe auch auf Tiere. Ist von der Gattung ein Homo sapiens oder einfach Mensch
ich weiß nicht wo dein Problem ist also von weiblichen Menschen fühl ich mich sehr angezogen...
für mich ist dan überhaupt nicht "iiiihhh"

Also man kann da nichts veralgemeinern was im Titel steht
Guro gibt es verschiedene arten von
Tiere sind wir alle hier...


Mann muss hier gar nichts verstehen man muss einfach nur akzeptieren.
Klar ist Guro nicht jedermanns Sache aber die meisten von euch bringen das immer mit dem Sexuellen Akt in verbindung, was Guro aber nicht sein muss!
Guro als Kunst bewundere ich und guck mir so was auch gelegentlich mal an aber nicht die Sachen die du hier nennst. Ist eben ein klischee von vielen...

Bestiality
naja Tiere treiben es mit Tieren nur verschiedene Gattungen
wenn jemand darauf steht lass ihn doch. Verstehen kann man es vlt auch nur wenn man selbst darauf steht.

Ich verstehe z.B. Futa nicht aber da kann ich mir denken: zwei zum Preis von einem, Gutes geschäfft.
man muss einfach tollerant sein

Denn es sollen ja Leute existieren die auf Mainstream Sachen wie Brüste nicht stehen...

Ich stehe nicht auf Bondage, aber sage ich jetzt "iiiiiih"?
Nein, jedem das seine wenn er es mag ist es doch gut.
Und wenn du mit dem ganzen Zeug nicht klar kommst dann such wo anders deine Hentais ^^
 
@MakubaX ich möchte es versuchen zu verstehen weil ich ein neugieriger Mensch bin.

@amoebius klingt eigentlich recht logisch daher danke für die Erklärung.

@BlueHusky naja ich zb. kenne die Saw-Reihe und fand bis auf Teil 2. eigentlich keinen so besonders ich bin wohl was Splatter angeht eine Pussy, Saw 2 ist aber für mich mit Blair Witch Project so ziemlich der beste Horrorfilm wenn auch nicht erregend ;) Das erste Bild fand ich sogar sehr intressant weil man dem Mädchen eindeutig das leid ansieht und sie sich dennoch in Blumen wiederfindet was leicht die soziale Welt der Menschen repräsentiert. Das zweite war mir Pussy wieder zu Splatterlastig und vom dritten weis ich irgendwie nicht was ich denken soll bzw. ich kann mein Eindruck nicht formulieren ;)

@were aber wenn Guro so vielseitig ist warum findet man dann bei der Google-Bildersuche wenn man SafeSearch ausmacht und "Guro Hentai" eingibt nur ekelhaften Splatter? :nani:

@JAM3S naja es sind aber Tiere einer anderen Species auf die diese Beastality-Leute abfahren und das ist ja das Paradoxe daran weil ich noch nie ein Tier aus ein anderen Species wie eine Kuh zb. mit einem Wolf ficken gesehen hab, womit dein Argument ja nicht sehr gut wär. Naja das mit Futanari ist auch nicht meins aber da geschieht ja nix was meine etischen Vorstellungen und mein glaube an eine soziale Norm zerstört wie schon erwähnt zb. Sex mit einem Pferd. Das mit Bondage ist ein kluger Satz von dir da du weisst das mir das recht gut gefällt daher ist dieser auch als persönlicher Angriff zu definieren, ist aber auch nicht tragisch. Ich denke bei Bondage spielt sowohl macht als auch starkes Vertrauen eine Rolle wenn es halt kein sinnloser Rape ist.


Gruß Jump4r!
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Liest du auch alles was man dir schreibt?

Du willst es also verstehen aber du machst keinen anstand es zu verstehen, deine Aussage zu JAM3S hat das bestätigt.
Falls du dich weiterhin Informieren willst, über dieses Thema, schau dir die Diskussionen an, die in dem Bereich Guro und Beast laufen.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben