CrazyCherry
Scriptor
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und stelle eine Frage speziell an alle, die etwas mit Urin oder anderen Ausscheidungen anfangen können. Jeder der das Thema nicht ab kann, oder einfach nur schreiben will wie krank man doch sei, bitte nicht den Thread mit Ablehnung überfluten, sondern einfach nichts schreiben. Gibt sonst nur Gespamme und jeder sollte den Fetisch des Anderen akzeptieren.
Mich würde einfach mal interessieren, wie weit die Vorlieben hier gehen. Hat irgendeiner der Koprophilen hier im Forum auch schon mal über Urin usw. von Tieren nachgedacht? Also von gesunden Tieren und solchen Tierarten, wo die Ausscheidungen nicht gesundheitsschädlich sind. So wie Hundekot, oder Pferdeurin.
*mich vor dem Bannhammer duck*
Mich würde einfach mal interessieren, wie weit die Vorlieben hier gehen. Hat irgendeiner der Koprophilen hier im Forum auch schon mal über Urin usw. von Tieren nachgedacht? Also von gesunden Tieren und solchen Tierarten, wo die Ausscheidungen nicht gesundheitsschädlich sind. So wie Hundekot, oder Pferdeurin.
*mich vor dem Bannhammer duck*