Bifurrybeast Prophet 7 April 2025 #76 Maru-kun schrieb: Oh, also beides? Das ist nice! Ich schau mir gerne Videos von Leuten an die solche Dildos benutzen - Das nacht einen an Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dich. Aber nicht nur die die Dildos benutzen XD
Maru-kun schrieb: Oh, also beides? Das ist nice! Ich schau mir gerne Videos von Leuten an die solche Dildos benutzen - Das nacht einen an Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur dich. Aber nicht nur die die Dildos benutzen XD
Maru-kun Gläubiger 2 Juni 2025 #77 Ich hab meinem Hundedildo seit langem mal wieder nen Blowjob gegeben - Das war heiß
Hatsudoku Novize 15 Februar 2026 #78 Da ich sowohl nei hier im Forum, als auch neu in dem Thema bin, wollte ich hier auch mal meine Erfahrungen dazu nennen. Wir (meine Frau und ich) haben vor kurzem einen nicht gerade kleinen Hundedildo bestellt (Amazon). Ich finds irre heiss ihr zuzusehen wie sie den nutzt Also jaaa, ich (also eigentlich wir!) findens irre scharf
Da ich sowohl nei hier im Forum, als auch neu in dem Thema bin, wollte ich hier auch mal meine Erfahrungen dazu nennen. Wir (meine Frau und ich) haben vor kurzem einen nicht gerade kleinen Hundedildo bestellt (Amazon). Ich finds irre heiss ihr zuzusehen wie sie den nutzt Also jaaa, ich (also eigentlich wir!) findens irre scharf