Tipps für WC3

Maverick

Prophet
Hi ich hab jetzt schon seit einem jahr WC3 hab durchgespielt missions cd gekauft und auch durchgespielt hat so eineinhalb bis 2 wochen gedauert.
Nun so seit 2 monaten spiel ich es wieder und zwar immer so eine 1on1 gegen den pc easy is zu leicht normal ich zu schwer jedesmal spiel ich ne stunde zwei dann kommt einmal ger gegner und ich bin tot es kotzt mich an jeden tag spiel ich einmal weil ich richtig bock drauf hab und dann nach 2 stunden wenn ich dann so verloren hab hab ich grad keine lust mehr kann mir einer mal da helfen ?? :rolleyes:
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
hm, das Problem kenne ich nur zu gut, deswegen spiele ich auch nur noch FunMaps.
Wenn du mit den anderen mithalten willst, sollest du ich auf solchen Seiten mal informieren, mir persöhnlich ist das zuviel des guten so krankhaft optimal zu spielen aber wenn es alle anderen auch so machen bleibt einem ja fast nix anderes übrig :-(
 

feuerhase

Otaku
Replays sind super aber nur wenn man gewisse Grundkenntnisse hat.Wenn du wirklich so arge Probleme frag doch einfach den Wc3 Meister..also mich :D .
Welches Volk hast du denn und gegen welches Volk verlierst du immer?
 

Yuber

Scriptor
Ich schalte mich ma dazu, denn ich verzweifle langsam!
Kann mir jemand einen rat geben! Ich spiele vorwiegend mit den Nachtelfen und den Untoten und verliere immer gegen die menschen was kann ich tun ? Welche einheiten sollte ich benutzen? Auf welchen Helden sollte ich besonderen wert lege? Was kann ich gegen den Paladin machen?
Help^^ plz^^
 

feuerhase

Otaku
Also gegen den Paladinr gibts imho einen sehr guten Schutz namens Antimagiehülle(wird von den Banshees
gezaubert) auf Seiten der Untoten und bei den Nachtelfen wurzelt man ihn am besten mit dem Kotg!

Gegen den computer gibt es eine einfache Tatik die mit etwas Übung 100% klappt auhc gegen irrsinnig!
Die Tatik besteht ganz simpel daraus den Pc am ANfang zu rushen(möglichst viel schwache Einheiten bauen und anzugreifen),selbst wenn man ihn nicht besiegen sollte ist er so geschwächt das man nun beliebig weiterspieln aknn.Der beste Weg den PC zu schlagen ist also ganz einfach ihn zu schwächen und dann feritg zu amchen :D !
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
hm, Antimagiehülle dürfte sich seit 1.13 nur noch als einmal-Schutz eignen, da er das Ziel nich mehr magieimmun macht, sondern nur noch eine gewisse Menge an Schaden durch Zauber abfängt /250 oder so glaubich)

Ich glaube auch das er das mit dem Paladin mehr bei den Untoten gemeint hat, und nicht bei den NE.

Gegen den Pc zu spielen ist ihmo nicht so schwer, wenn man die ersten paar Angriffe überstanden hat und dann verhindert dass er neue Goldminen erschliesst ist er kein Problem mehr, weil er dann kein Gold mehr hat.
Das Wichtigste ist es, nicht zu lange aufzubauen (Fachbegriff: techen) sondern schnell einen ersten Helden und Ghule bzw. Schützen auszubilden und ein paar Türme zur Abwehr zu bauen.
 

Yuber

Scriptor
Das sind schon ein paar tips die ich gebrauchen kann, dankeschön^^? puh ,es is immer schwer ein Noob zusein^^ Kann man eigendlich auch was gegen den unverwundbarkeits zauber des Paladin (Mensch) machen?
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er wurde irgendeinmal bannbar gemacht, ergo Bannmagie (Dryaden, Irrwische, Stab der Aufhebung usw.)
Ansonsten hilft nur abhauen, allzuviel kann er während dieser Zeit gegen deine Türme auch wieder nicht machen
 

Maverick

Prophet
Also mein Lieblingsvolk sind eigentlich die menschen aber mittlerweile benutze ich eigentlich eher die Nachelfen und probleme hab ich eigentlich gegen jedes volk gegen das ich spiele
 

feuerhase

Otaku
Also wenn du die oben genannten Ratschläge befolgst solltest du eigetnlich mit keienm Volk großartig Probleme haben zu gewinnen,zumindestens nicht gegen den Computer!

Eine gute Rusharmee für die Nachtelfen sind der Bestienmeister oder der KotG ein paar Jägerinen,viele Schützinen sowie 1 oder 2 Glevenwerfer(Katapulte).

Bei den Menschen bietet sich der Magier mit Wasserelementaren zum blocken,einige Soldaten und möglichst viele Scharfschützen an!
Oder alternativ etwas riskanter dafür richtig eingesetzt unerhört effektiv der Milizenrush->Magier + Milizen!
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Genau das hasse ich an den normalen Multiplayer-Spielen: Warum muss es immer rushen sein?
Keine Sau baut einfach mal gemütlich auf und stellt eine ausgewogene Armee auf, nein, es rushen alle!

Ich hab noch in keinem einzigen bnet-Spiel z.B. Bergriesen or Chimären gesehen.
 

feuerhase

Otaku
Die Antowrt is ganz einfach ein Rush is viel! leichter durchzuführen! :rolleyes:

-es gibt net soviel unterschiedliche Einheiten die man
bauen bsw. kontern muss
-man muss nur 1. Held steuern
-creepen fällt weg
-techen ebenso
-türme sind in warcraft net so gut
-items sind unwichtig(ausser heiltränke)

Ich muss dazu sagen das ich rushen auch total langweilig finde...am besten man spielt im Lan mit Freunden!Oder mit nem festen Partner im Internet Teamspiele..da wird zwar auch gerusht aber zu 2 kann man das schön ins Leere laufen lassen!
 

g0t^bra1n?

Ordensbruder
Original von c@nbury-türme sind in warcraft net so gut
naja, also türme sind gegen rush, besonders bei den menschen, richtig gut. zumindest der arkane turm, damit kann man übelst das mana des gegnerischen helden wegrocken und dann is auch schon ende gelände für den gegner!
 

feuerhase

Otaku
Ich sag nur Katapulte,Glevenwerfer...außerdem sind mir2 Soldaten liber als ein so blöder Turm der nach 2Minuten SPielzeit vollkommen nutzlos ist!Meiner Meinung nach sind Türme nur im Teamplay gut und auf Seiten de Orks zum Towerush oder creepen!
 
Oben