Tipps für WC3

shib

Novize
ich habe mir das mal durchgelesen und mir is eins aufgefallen alle labern imo mist :P
gegen bot is heavy air das einfachste, dass steht fest.
mit ne potm first und dann kotg mit archer später hypos
und chims. kein bot packt heavy air.
im inet is das was anderes
 

feuerhase

Otaku
Nein DAS it imho Quark,DENN der pc hat keine heavy unit tactic dh. er baut immer eine gut gemischte Armee!Da bring air only absolut gar nix,ein paar gute ground units zum blocken müssen schon sein!Es reicht auch ein über Hero wie zB der TC!Auf lv10 mischt der alles und jeden auf :D !
 

shib

Novize
Original von c@nbury
Nein DAS it imho Quark,DENN der pc hat keine heavy unit tactic dh. er baut immer eine gut gemischte Armee!Da bring air only absolut gar nix,ein paar gute ground units zum blocken müssen schon sein!Es reicht auch ein über Hero wie zB der TC!Auf lv10 mischt der alles und jeden auf :D !
jo tc auf 10 lol wennde solange an einem spiel spielst das is normal unmöglich.
nen normaler bot packt mass wayvs -> heavy air nicht!!
check das doch scheiss auf seine gemicschte scheisse.
anti air als erstes umhaun mitm hero rumlaufen casten etc.
dann hat der kein anti air mehr -> gg
und wer sagt das das nit gegen bots geht labert scheisse is einfach so
 

Yuber

Scriptor
Ich spiele im I-net mit dem Namen Dreadnought !
Aber ich bin noch ein Nooob *g*

P.S

@minecrawler: Solln wir jetzt die beiden beiträge vergleichen und die fehler aufzählen oder warum postest du 2 mal (fast) dasselbe ??? ( Soll jetzt kein angriff auf dich sein , bitte nicht als provokation sehen ^^)
 

g0t^bra1n?

Ordensbruder
hmm, hab grad mit nem freund gegen comp, war richtig nice. hatte schattenläufer stf. 9 und beastmaster stf. 8.


das is ne hammer taktik ^^ :P
 

Issamu

Ungläubiger
Hallo,
gibt es im I-net oder gegen Computer keine andere wirksame Taktik außer Rushen?
Vielleicht mit einem Zeitlimit von z.B. 20-30 minuten in denen man sich nicht angreifen darf. Oder ist WC3 ausschließlich ein "Rush-Spiel"?
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
nun, EIGENTLICH ist Wc3 mit eher wenigen Einheiten und so weniger ein Rush-Spiel, ABER leider machen es im B.net trotzdem alle :( darum spiele ich ja nur noch funmaps
 

Satyr

Prophet
also ich zocke auch nur die funmaps :D
leider gibt es auch da deppen oder idioten ;(
(10 heros=HQ zerschtören)
was ich auch einmal haben will ist ein gutes conterstrike td 1.6 game wo ich mit anderen guten leuten einmal durchkomme... aber entweder ist server müll (den player laggen nicht) oder leute kennen die map nicht (will nicht noob aussprechen)
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
leider ja, vor allem die etwas komplexeren Maps scheint der normale Spieler schon nicht mehr zu kapieren,
z.b. hat es einer bei einem stinknormalen td geschafft nur türme zu bauen die nicht angreifen :(

Zum Glück hab ich meinen Clan (DoV), wir sind zwar wenige aber wenigstens haben wir keine Idioten im Clan
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
10 heros ist ne recht populäre funmap, der spieler hat nur, wie der name schon sagt, einen helden und muss massenweise monster killen, die das hq angreifen.
Relativ simples Spielprinzip, macht aber zwischendurch noch recht Spass
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
probier mal das

hier

hatt ne unmenge von guten (und weniger guten :rolleyes: ) maps, nach ein paar downloads muss man sich zwar anmelden, aber es ist es wert

btw gibt es mehr als eine davon, Taylors Hero Siege ist eine der besten
 
Oben