[Frage] Tipps und Tricks für Anfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braindawgs

Gläubiger
Guten Tach miteinander,

Ich würde gern mit dem Zeichnen anfangen, in erster linie möchte ich mich auf Anthro spezialisieren, doch ich hab jetzt keine ahnung wo ich am besten und effektivsten anfangen soll. Darum möchte ich jetzt die Begabten Zeichner unter Euch Fragen ob ihr, nicht nur mir sondern auch allen anderen Anfängern, Tipps und Tricks geben könnt, Vielleicht sogar nutzvolle Seiten. Danke schonmal :).
 

Braindawgs

Gläubiger
Danke schonmal :) und verdammt nochmal, ich sollte das nächste mal besser hingucken und die suchfunktion benutzen <.<, naja damit kann ja dann der thread geclosed werden.
 

sizumi

Novize
Es gibt auch Bücher von berühmten Zeichnern selbst. Ich habe damals als ich angefangen habe eine alte "Serie" an Büchern bekommen, die sich darauf spezialisiert hat gewisse Aspekte beizubringen (Licht und Schatten / Körper / Wie zeichnet man Frauen / Städte und Räume) etc. Ich schau mal ob ich es rauskramen kann, aber die Bücher haben klasse weitergeholfen, mit vielen Bildern von den Machern von Dragonball zB (Ging um Kampfszenen) und deren Studios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben