Tips für Sig

IceStorm

Ungläubiger
Huhu
Bin neu aufm board und wollt mal meine Sigs posten.
Wäre über Kritik und / oder Tips zum verbessern sehr dankbar.
Bin leider nen absoluter Anfänger...darum bitte den Maßstab nich zu hoch setzen :)

nairu

i´m your papi
VIP
ich finde die sig echt sehr gut gelungen für nen anfänger. tipps hätte ich nicht direkt, mach halt weiter damit du besser wirst viele tutorials lesen...
aber eins hätte ich doch ganz unten links am rahmen da schaut der schuh deines charas über den rahmen , versuche es so aussehen zu lassen, das der chara aus dem rahmen heraus kommt. also das der rahmen über dem schuh liegt, du radierst einfach nur den teil vom schuh weg der über dem rahmen liegt, zoome aber dafür ein...
mfg nairu

Asiansheep

...hitsuji
Jaja.. ich hab auch mal da angefangen ... und bin immer noch dort unten x'D .. ich find die Sigs gar nicht mal so schlecht.. den zweiten render hab ich auch mal benutzt fällt mir grad so auf.. zwar bischen anders aber ok.. ^^.

Sonst das gleiche wie Papi/Nairu schon erwähnt hatte.. die Popup Figur besser setzen.. sieht meistens besser aus wenn der Render unten rum hinterm Rahmen ist anstatt ein einfach draufgeklatschter Render.. ^^

Sonst.. mach einfach so weiter.. ^^

nairu

i´m your papi
VIP
@asiansheep
ne ich find du bistn klasse gfxler
aber du hast bei deiner sig einen grauen streifen vergessen weg zu radieren..
mfg nairu

TSonGoku

Scriptor
Huhu
Bin neu aufm board und wollt mal meine Sigs posten.
Wäre über Kritik und / oder Tips zum verbessern sehr dankbar.
Bin leider nen absoluter Anfänger...darum bitte den Maßstab nich zu hoch setzen :)

wenn du länger GFXen hättest, hättest du von mir diese bewertung gekommen

zur Sigi 1:
-- bg
- Rand
- Font
- Farbton

2/10
beim zweiten das selbe

die Sigis wurden ohne Brushes eingearbeitet
einfach eine Farbe gesetzt, einen vergrößerten Render draufgeklatscht und einfach einen kleineren neben draufgeklatscht
und amende einen schlechten Rand

naja, ich rate dir, hol dir einpaar Brushes
und guck dir einpaar tools an

Ps. nimm aber meine bewertung nicht so ernst, denn du bist ja noch ein anfänger
also, nimm es lieber als dank, damit du weißt woran du dich verbessern musst und später bessere Sig´s erstellen kanst^^

Asiansheep

...hitsuji
Aber, als Anfänger sollte man erstmal das Grobe können bevor man sich an brushes traut, weil sonst bepackt man seine Signatur (oder was auch immer) zu voll. Faszination Brush ^^. Ausserdem gibt's auch Sig's die ohne Brushes gut aussehen. :)

TSonGoku

Scriptor
ja, manche Sigis sehen so auch gut aus^^

naja, aber mit Brushes kann man immer bessere machen und immer verschiedene
die meisten ohne Brushes haben den gleichen Style

sowas miene ich
paar Werke von mir^^ GFXe schon seeeeehr lange

naja, dass sind welche von mir mit Brushes gemacht^^
ich glaube du weißt jetzt was ich meine :megane:

Asiansheep

...hitsuji
Ich kann nur vermuten was du meinst, aber sicher wäre ich mir wenn du die Pics woanders hochladen würdest xP

Sakura25

Gottheit
Was ich mich schon immer gefragte habe, is wie bekommt ihr die Figuren so gut ausgeschnitten ? Das is so klasse ich würde mich mal total darüber freuen, wenn mir jemand ein programm sagt womit das so geht. Ich will mir auch imemr selber eine machen, nur leider habe ich keine Ahnung wie man sowas hin bekommt:huh:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Oben