Tips für Sig

IceStorm

Ungläubiger
Huhu
Bin neu aufm board und wollt mal meine Sigs posten.
Wäre über Kritik und / oder Tips zum verbessern sehr dankbar.
Bin leider nen absoluter Anfänger...darum bitte den Maßstab nich zu hoch setzen :)

nairu

i´m your papi
VIP
ich finde die sig echt sehr gut gelungen für nen anfänger. tipps hätte ich nicht direkt, mach halt weiter damit du besser wirst viele tutorials lesen...
aber eins hätte ich doch ganz unten links am rahmen da schaut der schuh deines charas über den rahmen , versuche es so aussehen zu lassen, das der chara aus dem rahmen heraus kommt. also das der rahmen über dem schuh liegt, du radierst einfach nur den teil vom schuh weg der über dem rahmen liegt, zoome aber dafür ein...
mfg nairu

Asiansheep

...hitsuji
Jaja.. ich hab auch mal da angefangen ... und bin immer noch dort unten x'D .. ich find die Sigs gar nicht mal so schlecht.. den zweiten render hab ich auch mal benutzt fällt mir grad so auf.. zwar bischen anders aber ok.. ^^.

Sonst das gleiche wie Papi/Nairu schon erwähnt hatte.. die Popup Figur besser setzen.. sieht meistens besser aus wenn der Render unten rum hinterm Rahmen ist anstatt ein einfach draufgeklatschter Render.. ^^

Sonst.. mach einfach so weiter.. ^^

nairu

i´m your papi
VIP
@asiansheep
ne ich find du bistn klasse gfxler
aber du hast bei deiner sig einen grauen streifen vergessen weg zu radieren..
mfg nairu

TSonGoku

Scriptor
Huhu
Bin neu aufm board und wollt mal meine Sigs posten.
Wäre über Kritik und / oder Tips zum verbessern sehr dankbar.
Bin leider nen absoluter Anfänger...darum bitte den Maßstab nich zu hoch setzen :)

wenn du länger GFXen hättest, hättest du von mir diese bewertung gekommen

zur Sigi 1:
-- bg
- Rand
- Font
- Farbton

2/10
beim zweiten das selbe

die Sigis wurden ohne Brushes eingearbeitet
einfach eine Farbe gesetzt, einen vergrößerten Render draufgeklatscht und einfach einen kleineren neben draufgeklatscht
und amende einen schlechten Rand