Tips für Sig

Asiansheep

...hitsuji
Was ich mich schon immer gefragte habe, is wie bekommt ihr die Figuren so gut ausgeschnitten ? Das is so klasse ich würde mich mal total darüber freuen, wenn mir jemand ein programm sagt womit das so geht. Ich will mir auch imemr selber eine machen, nur leider habe ich keine Ahnung wie man sowas hin bekommt:huh:
Mit einbischen Übung kriegt man das mit Photoshop hin.. sonst machen das andere und diese Werke findest du Hier: http://www.planetrenders.net/

Tez

VIP
VIP
TSonGoku: Schau mal hier
Immer schön die Stickys lesen ;)

@ Sakura25:
GIMP, Photoshop, Corel.. die Auswahl ist riesig, aber nicht immer leicht. Für ein eher unkommerzielles Programm kann ich dir GIMP (www.GIMP.org) empfehlen, ansonsten halt Paint, aber bei letzterem wirst du nicht viel auswahl haben. Ansonsten, falls du die Finger dran kriegst kann ich Adobe's Photoshop empfehlen.

@Topic:
Nunja, die Sig's sind okay, aber noch etwas leblos und leer finde ich. Mit dem Rahmen könntest du noch etwas arbeiten, denn simplizität ist toll, und komplexität ebenso, aber ein mischmasch aus beidem kommt selten gut rüber, vorallem bei overlays. Die Render sind fein, wirklich, muss ich sagen, aber mit der Farbgebung und dem Hintergrund ansich passen sie nicht finde ich. Ansonsten bist du aber auf 'nem guten weg ;)

TSonGoku

Scriptor
also nochmal einpaar meiner Werke^^

naja, allgemein habe ich erst um die 30 Sigi´s erstellt^^"

das meine ich mit Brushes^^

Sakura25

Gottheit
Danke, sagt mal meint ihr es geht auch mit Photoshop für 89 Euro ? Oder muss es dann dei ganz teure Variante sein ? Cool die Siggis sehen echt klasse aus, das Blua, ich sage nur klasse:wakuwaku:

Tez

VIP
VIP
An deiner Stelle würde ich mir ersteinmal die Testversion herunterladen (http://www.adobe.com/de/downloads/) bevor du dich zum kauf entscheidest, oder doch noch einmal schauen ob dir GIMP evtl. doch liegt, oder sogar in deinem Bekanntenkreis mal Fragen ob wer PS hat, bevor du es dir zulegst, ne woche Spaß dran hast aber dich dann monatelang Ärgerst weil es dir dann doch nicht soviel Freude macht. Zu deiner eigentlichen Frage: Je aktueller desto besser finde ich. Adobe ist ziemlich verantwortungsbewusst was ihre Releases angeht und fast jede neue Funktion hat irgendwann eine gute Verwendung. PS 7.0 bis CS3, darunter nicht meiner meinung nach (6.0 hat einfach zuwenig zu bieten im gegensatz zu 7 find ich, und letzteres ist wirklich minimum).

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

Oben