Titel

Teufelsgott

Gottheit
Ich hab schon gesehen, dass manche User andere Titel als die normalen haben. (Z.b. ~Hentai~ als Catgirl Fan.)
Wie kann man solche Titel bekommen? Braucht man nen bestimmten Rang oder ne Erlaubnis dafür?(
 

unplugged

Gläubiger
je mehr du postest, desto höher wird dein lvl und je höher dein lvl desto höher dein rang usw.

also hängt das mit dem lvl zusammen.......glaube ich :>
 

H lover II

VIP
VIP
nein tut es nicht.
Das ist zwar bei einigen foren so aber da hat man nichts davon.

Hier muss man wie bereits erwähnt schon was fürs board tun und nicht immer nur lesen, spammen usw...
Das heisst auch mal was hochladen, Links posten, leuten helfen wenn man kann usw..

Dann wenn man gut auf fällt kann es passieren das ein vip oder höheres mitglied einen als vip vorschlägt. Dann wird abgestimmt.
Dann könnte ihr auch euren rangtitel ändern
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

gut das man das Thema mal anspricht, ich hab da mal 3 fragen.

1. Wann wird man den mal vorgeschlagen es heisst man muss was fürs Board tuhn upload usw. ( bitte versteht das nicht falsch ich upload gern nicht nur wegen nem Vip rang) aber ich hab knapp 30 ups gemacht unteranderm einige rars.

2. Darf man auch fragen ob man zum vip vorgeschlagen wird (in manchen Boards muss man da Mods oder Admins fragen)

3. Ist es wahr wenn man AB-Pässe hat man auch automatisch Vip wird ( natürlich vorher von nem Mod/Admin überprüft das es nicht von wo anders geklaut worden sind)

das dürfte mich jetzt auch wider sehr viel anshen kosten aber dan weiß ich endlich über alles bescheid.
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi 8)

Ja, der link ist mir wohl bekannt beantwortet aber weder die erste noch die zweite frage, nur die dritte ist mir klar (war sehr deutlich :lachen: ).
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von RUFFY 2K
1. Wann wird man den mal vorgeschlagen es heisst man muss was fürs Board tuhn upload usw. ( bitte versteht das nicht falsch ich upload gern nicht nur wegen nem Vip rang) aber ich hab knapp 30 ups gemacht unteranderm einige rars.
naja es heißt nicht, dass man z.B. 1 Tag oder 1 Monat was macht und dann 1 Jahr nichts :P
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Ja, ok ich war knappes Jahr inaktiv, ich hör lieber auf zu fragen und find mich damit ab, ich bin halt ein natur talent im ärger machen. :lachen:
 
Oben