[Suche] Titten

Yannis

Gläubiger
Ich suche Ecchie Animes in denen man nicht nur Unterwäsche, sondern auch (regelmäßig, sprich jede Folge, nicht nur einmal in der kompletten Serie ;-)) nackte Brüste (ohne verdeckte Nippel) sieht.

Beispiele dafür wären: Queen´s Balde, Ranma 1/2
Die Suche nach solchen Werken ist jedoch recht schwierig, da man unter "Ecchie" halt recht viel verstehen kann... Und Hantai ist dann wieder... ja, zu hart :kukukuh:

Naja, ich hoff ihr könnt mir was empfehlen =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Ich kann da noch
Strike Witches
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
Ladies vs Butlers
Mahoromatic
und zum Teil noch Macademi Wasshoi Hinzufügen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kann dir da auch ladies vs butlers und Kanokon empfehlen. wenns dir eher um ecchi geht kannst dir auch kissxsis ansehen. Die OVAs sind da aber wesentlich besser, als die tv serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yannis

Gläubiger
Ladies vs Butlers hat mir nicht gefallen, den hab ich schonmal angefangen zu schauen (lag aber nicht am mangelden Ecchie ;-)).
KissXsis hab ich schon gesehen und hat mir gut gefallen (wobei man da auch keine entblöste Brüste sieht :-/)

Ikkitousen hab ich jetzt mal von der ersten Staffel n bisschen was angeschaut. Panties und BH, mehr nicht :-/. Ich weiß nicht, ändert sich das im verlauf der Staffel oder in den anderen Staffeln noch? Weil wenn nicht isses ja so n Ecchie den ich eben NICHT gesucht hab ^^

Sekirei & Kamen no Maid Guy lad ich grad, den Rest werd ich mir dann noch ansehen.
In Strike Witches hab ich noch kurz reingeschaut, sah aber auch eher so aus als sähe man da die Mädels nicht wirklich ganz oben ohne (hab aber nur kurz reingeschaut). Kann das jm bestätigen?

Also um des Verständniss Willens noch mal:
Ich such sowas:


Und nicht sowas:


Ich weiß nicht in wie fern das jetzt auf eure Vorschläge zutrifft ode rnicht, ich werd mir alle einfach mal ansehen =). Zugegeben, der Grad zwischen den das wandert ist gering, aber ich bin halt nunmal kein Fan von den Ecchies bei denen die Nippel dann "Zufällig" immer durch ne Sträne Haare verdckt werden...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bei Ikkitousen wirds ab Staffel 2 besser ... da bekommt unsere liebe Sonsaku Hakufu auch größere Titten, worauf du dich natürlich freuen kannst. Vor allem die OVA`s sind richtig geil ;) nuuuur Titten
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ranma 1/2 sieht man auch öfters Brüste ^_^, oh lese gerade dass der TH diese Serie schon gesehen hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mich wunder ein bischen das die serie die für titten bekannt ist und wo es auch um titten in der serie geht genant wurde ich spreche von SEIKON NO QWASER
achja dan noch ICHIBAN USHIRO
 
Oben