[Suche] to teach me englisch

kuhnino18

Scriptor
also das heißt das es hauptsätzlich an der grammatik bzw. am satzbau liegt. finde das du da viel mit büchern in englisch drauf bekommst. man merkt sich den satzbau und dann hat man das irgendwann so drin. man bekommt ein gefühl dafür wie es lauten muss.
brieffreund via internet wäre auch ne idee
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Hello. I´m searching from a girl who can teach me englisch. Because I´m in a higher school and I want to speak a better englisch. It was good when this girl came from england or the united states. Because then it was their former language and then you can teach me better. I have many problems with the tenses and when I don´t learn it I would have many problems in the school. I hope I become many answers to my question.
Thank you ^-^

Lg Angel.Aya
Genau das kann passiert wenn man seine Vokabeln nicht lernt und die Hausaufgaben nicht macht.
Ich hoffe nicht dass du so ein Fall bist/warst denn es wäre noch schwerer unter solchen Umständen Englisch zu lernen.

Englisch lernt man nicht einfach mal eben so und ich glaube kaum dass sich da jemand finden lässt der bereit ist seine wertvolle Zeit zu opfern.
Brieffreundschaften sind zwar schön und gut aber werden sie dir auch nicht zu einem wirklich guten Englisch verhelfen.
Das einzig sinnvolle wäre wohl alles im Selbststudium nochmal durchzuarbeiten aber dazu bräuchtest du ersteinmal die Unterlagen ,die du wahrscheinlich nicht mehr hast.
Ich bezweifle zudem dass du dir einen Privatlehrer leisten könntest und würde schätze du bist Realschülerin und gehst dieses Jahr auf eine weiterführende Schule.
Wenn dies wirklich der Fall sein sollte musst du wohl selbst eine Alternative finden...
Wirklich gut verbessern kann man seine Sprachfertigkeiten beim Lesen eines Buches.
Dazu fehlt dir aber leider das nötige Vokabular um das Buch überhaupt zu verstehen.
Texte übersetzen wäre auch eine Option aber ich glaube auch das wird sich als eher schwer erweisen da man vieles nicht einfach Wort wörtlich übersetzen kann.

Da mein Englisch auch noch lange nicht perfekt ist schaue ich mir gerne Animes mit Englischem Untertitel an (Eng Sub) und schreibe nebenher die Vokabel,die ich nicht kenne,heraus um sie dann später nachzuschlagen.
Hierzu solltest du dir ein Vokabelheft besorgen.
Vielleicht solltest du auch einige Englische Texte abschreiben.
Dadurch prägt man sich die Schreibweise der Wörter besser ein.
Es kann sonst durchaus passieren dass du zwar weisst wie man ein Wort ausspricht und was es bedeutet aber dir einfach nicht einfällt wie man es schreibt.


Zusammengefasst:
Mit seeeeehr viel Glück findest du jemanden der bereit ist dir zu helfen.
Der Weg wird lang und schwer sein falls du wirklich jemanden findest.
Dein Vokabular ist zurzeit sehr schlecht und muss unbedingt verbessert werden.

Naja ich Wünsche dir viel Glück falls du Fragen oder Änliches hast hier im Thread posten ansonsten per PN/ICQ/MSN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich will ja auch nicht das mir jemand genau Englisch beibringt. Ich hätt halt auch gern jemanden der mit mir einfach nur in Englisch schreibt. Aber danke auch für eure vielen Tipps. Die werd ich mir zu Herzen nehmen ^-^.
If you want someone to write english with then I have an idea^^
http://www.imvu.com/
Download this Messanger and sign up
after that you click on the button "Chat now"
After this you will get a random Chatter who wants to chat.
I even someone to talk from Somalia
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hm.. the topic is old, but if you are still interested you can add me in icq whenever you want.
 

miamidade

Prophet
nice...i wonder if that many people had bothered to answer and offer help in case of a male threadstarter ;)

truth to be told, even in most american forums the average quality of english is rather low and the grammar tends to be entirely ignored...while the internet might be a nice alternative to cover the basics, it is not exactly the place to learn the whole higher education stuff...
sentences like "i'm teh l33t h4x0r" just don't show up among the topics of your regular high school essay^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate

Gläubiger
well my advice is 4 you, u really have 2 talk a lot, it is just learning by doing, so dont be afraid of talking, even if its wrong , otherwise u won`t be improving.
 

Vect

Novize
You can always write... you know, in forums. Talking is not really that efficient, whether is talking or speaking your brain always looks for the ideas that want to connect, the tenses you say, I recommend to watch a lot of english subtitled anime, they do tend to use a lot in there.
 
Oben