[Hinweis] Toaru Majutsu no Index geht in die nächste Runde

Ryioka

Exarch
Alles klar danke euch dreien :D
Und wisst ihr worums dort gehen wird? Also ist es dann eine Fortsetzung oder wie bei Railgun ein Spin-off? Oder wird es einfach da weitergeführt wo es letztes mal aufgehört hatt?

LG Ryioka (ja ich weiß dass ich nur dumme fragen stelle und davon auch noch zu viele ^^)
 

Grabi

Scriptor
Die erste Staffel war ja Schon recht gut ich freue mich schon auf das erscheinen der zweite Staffe:tralalalala:
 

Enwy

Scriptor
Denke wir halt ne Weiterführung weil ja klar gesagt wird, zweite Staffel von Index. Railgun hatte ja auch einen anderen Namen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@epa

musst du ja nicht....die 2te Staffel kommt schon sicher diesen Herbst.

Es kann aber durchaus sein, das sie ursprünglich hätte später kommen sollen. Gerade weil die 1te noch nicht so lange her ist.

Hat man sich halt umentschieden aus verschiedenen Gründen etc.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Trailer

Toaru Majutsu no Index 2-ki wird in Japan am 8. Oktober starten.

und einen Trailer gibts auch schon:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NLywdDAEXds"]YouTube- とある魔術の禁書目録ⅡPV(番宣)Program propaganda[/ame]
 

Regin

König der Piraten
VIP

Frostfury

Scriptor
Juhu, da freue ich mich schon drauf. Habe bisher nur leider noch nicht Railgun gesehen.

Fand die Serie ganz gut gemacht, was ich nur schade fand, es kam mir irgendwie fast alle folgen wie filler folgen vor. Ich hoffe das mehr Story in der 2ten Staffel da ist.
 

Enwy

Scriptor
Railgun musst du eigentlich nicht Zwangsweise schauen dort geht es ja eher um Abenteuer von Misaka und Kuroko.
 

fnordlikesnob

Ungläubiger
Hm ... Also ich fand ja Railgun irgenwdie besser als Index ...

Vor allem Schade fand ich bei Index, dass nach dem prima ersten Handlungsbogen (Ep 1-6) Index selber zu so einer total "unterbeschäftigten" Nebenfigur wurde (so als hötten die Autoren keinen Schimmer mehr, wie man sie denn in die Handlung ingetrieren könnte) - ist das in den Light Novels ebenso? Railgun war da dramaturgisch viel besser aufgebaut. Freu' mich natürlich trotztem auf neue Folgen - aber mehr Railgun wäre noch schöner ...
 
Oben