[Hinweis] Tod beim Planking

Ich finde das ganze sehr interessant und betreibe auch selbst des öfteren Planking auf meinem Sofa, am liebsten natürlich wen der Fernseher läuft.

Ne Spaß beiseite, hört sich zimlich merkwürdig und vor allem sinnlos an. Da Geh ich lieber ne runde Fahrrad fahren anstatt irgendwo rum zu stehen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da sind die es selbst schuld diese Idioten.
Menschen, die ihr Leben sinnlos und dämlich in Gefahr bringen, haben kein Mitleid verdient.

Finde dieses Hobby eh seltsam und beknackt.
Was soll daran toll sein?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na das ist eigentlich ein netter sport. ;)
aber so hirnverbrannt der dumme es junge es aufm balkon gemacht hat, ist der spass zuende.
wer feuer frisst, scheisst funken.
aber es ist genau so beknackt dass die australische regierung des verbieten will... aber die politik ist sowieso von naturaus hirnlos.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
naja das war aba auch ganz schön dumm von diesem kerl, nee
ansonsten is das für mich wie dieses parkour man ist iwie immer auf der suche nach dem coolsten sprung/planking
ich halte da nicht wirklich etwas von aber jeder wie er möchte nich wahr nich
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nun ja mal abgesehen davon das ich den Sinn des ganzen nicht verstehe. Finde ich das die Person schon selbst dran Schuld ist, ich meine es kommt halt auch immer darauf an wo man das praktiziert;)
 

Karen

Otaku
sich wie ein Brett wohin zu legen?
vielleicht mag man seinem IQ das äußere Erscheinungsbild anpassen und tut daher so als wäre man ein Brett?! ist nur ein Gedanke

okay, jenachdem wo man Brett spielen möchte, muß man schonmal ordentlich die Bauchmuskeln anspannen ... aber als Sport würde ich das ganze trotzdem nicht bezeichnen, eher als sinnlose Freizeitbeschäftigung.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn ich Planking lese muss ich immer an plankziehen denken XD. Was das Thema an geht, ist das
ein fragwürdiger Sport und dazu noch ziemlich langweilig, nur das Endergebnis sieht manchmal
teilweise recht lustig aus ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
sich wie ein Brett wohin zu legen?
vielleicht mag man seinem IQ das äußere Erscheinungsbild anpassen und tut daher so als wäre man ein Brett?! ist nur ein Gedanke

okay, jenachdem wo man Brett spielen möchte, muß man schonmal ordentlich die Bauchmuskeln anspannen ... aber als Sport würde ich das ganze trotzdem nicht bezeichnen, eher als sinnlose Freizeitbeschäftigung.
*rofl*


Wobei ich es noch nicht mal als Beschäftigung betrachten kann ^^
das ist Beschäftigungslosigkeit nur auf nem höheren Schwierigkeitsgrad xD
 

Phuindrad

Gottheit
na das ist eigentlich ein netter sport. ;)
Weiß nicht, wie man es als Sport bezeichnen kann, sich wie ein Brett wohin zu legen?
Es gibt viele "Sportarten" bei denen man kaum etwas tut, daher kann man zu diesen Blödsinn das Wort Sport auch verwenden. Auch wenn ich es schwachsinnig finde.
Aber der der sich so auf einen Balkon legen musste war selbst Schuld, ist abgestürtzt und runtergefallen durch Eigenverschuldung. Warum kann man das nicht in ersten Stock machen?
Naja, das war seine letzte Dummheit im Leben.
 

wolfsdemon

Exarch
Ich muss nicht jeden angebliche Sport mit machen der nach Deutschland überkommt, vor allen nicht wo ich mir dumm vor komme.
Als ich mir die Reportage über Planking in TV angesehen habe, legte ich mich aus spass auf mein Tisch um es auszuprobieren, naja wenn es gefällt.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
o.O ernsthaft, kompletter Schwachsinn. Sich für n Foto irgendwo hinzulegen.
Ich finde daran weder etwas witzig noch toll anzusehen aber das ist sicherlich geschmackssache.

Wie bereits so oft geschrieben wurde, selbst schuld. Da gibts kein Mitleid. Nur die jenigen die dabei waren, denen würd ich gerne die Meinung geigen. Wenn ich schon nen Freund dabei knippsen will, dann achte ich doch darauf das er nüchtern ist. Egal wieviel ich intus habe, soviel Verstand sollte noch vorhanden sein.
Naja, so ist wohl nicht jeder. ^^
 
Oben