Tod !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
Wem nicht passt was ich schreibe soll seine klappe halten und erst garned lesen.

---------------------------------------


Tod !!!

Wer kennt es nicht das Gefühl endlich vergessen, an einem ort zu sein an dem das Leid vergangen die Seele gebrochen und der Körper verottet. Aber an wird man aus dem Traum entriessen der Tag, dass "Leben" was so verhast ruft nur um einen zu Quälen und zu sagen "du Lebst noch und so lange wird mein ruf nicht verhallen". So zieht man von dannen in den dristen alltag der wieder seine spuren hinterlässt und mann mehr nach erlösung verlangt. Um zu entkommen dem Teufelskreis erschafft man seine welt voller qual und lei, qualt man sich doch manchmal nicht so bleibt es doch nur eine welt die verschwindet am nächsten Tag, doch sucht man Partner des Quales Partner, die qualen des lebensauch durschqueren, um so sich vereinen gemeinsam bestehen. Doch dies ist nur ein weiterer Trau, verkriechen tun sich die die man sucht, alleine zu sein in dunkelheuít zu leben und den rest der Welt vergessen. Die menschen sie sind doch nur Sklaven ihrer Regeln doch will man ihre regeln vrechen so werden sie aktive, sie wollen ihrer regeln die man bricht den loss lassen können sie nicht. Die jenigen die man mag und Lieb verlassen ein immer auf ab´nhieb, so will man vergessen und nicht merh sein, den diese welt bietet doch nichts wozu es sich lohnt zu Leben. Der wer nur meint er kennt nur Glück der macht sich doch nur eine Illusion und wird nie die verstehen die geplakt am boden liegen, eine Greifende hand suchen und doch nur Hass entgegen gebrahct griegen.Doch denkt immer ihr tragt eine Maske nehmt sie ab um zu verstehen.

~ende~

Is zwahr nich lang aber ich hoffe mich versteht jemand, was ich sagen will.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Leben

SO hier mien 2 teil den ich leben.

--------------------------------------------


Was ist leben ???
Als Leben definieren viele Gefühle das sein doch wer sagt mir das der Tod nicht besser passt es dort angenehmer ist ? So sagen wir unsere Seelen werden gepeinigt, doch peinigen wir sie selber zum großteil.
Strecken die Ihre Hände aus von denen die uns zu nah sind, unser Herz zerreissen können, so lehnen wir ab wir wollen Soe nicht verletzen sondern eher schützen. Doch griegt man hilfe von gleich gesinden die einem helfen, mut machen. So versucht man das was man Leben nennt wieder in den Griff zu bekommen. Aber bei dem versuch bleibt es nur, chaos und leid beherschen dieses Leben, die eine Seite schlägt sich mit der anderen und man sucht sich den 3 weg, der schwerste we fürt aber immer dursch die qualenden Gärten von "Gott" und "Satan" doch hinter ihren Gärten liegt der Frieden den man schin so lange sucht. Docher mand bedencke es wird schmerzen, der abschied dere die man Liebt und mag. Aber ohne schmerzen gibt es keine erlösung, mögen doch die Menschen die man dan vieleicht schmerzen bereitet es akzeptieren, man will nur den Frieden den man so lange sucht. Doch nie diesen Frieden gefunden hatte. Also Leben ist das was man denkt und denken will, irgendwan will amn aber nichts mehr von dieser welt. Das gleich gewicht hat man verloren und will es doch nur wiederhestellen.
------------------------------------------------------------------------

~Ende~
 

Katzefigga

Gläubiger
Fiel schwähr es ist zu lesen dien kryptisch texte Die keiner Regel dero GRAMMATIK welche nötig um zu verstehen folgen doch auch eines wäre schönn den dan würden wir verstehn was er meint mit Seinen texten hielte er sich an eine verständliche SATZSTELLUNG oder was auch mal schön wäre an RECHTSCHREIBUNG welche ich nur in seltesten Fällen bemängele und auch werde auch SATZZEICHEN tun gut wenn man schon Sätze verschachtelt, und zwar bis zur Unlesbarkeit.
 

Taleweaver

Scriptor
Ähm Swordy... so recht Du hast, Katzefigga für seine etwas übertriebene Kritik an Fallouts Schreibform (immerhin hat er _inhaltlich_ gar nichts kritisiert) zurechtzuweisen, so daneben liegst Du mit persönlichen Angriffen auf ihn. Der Hinweis auf seinen etwas unreifen Nick war vollends unnötig, und auch wenn niemand eine perfekte Rechtschreibung und/oder Grammatik haben muß, so helfen diese doch sehr dabei, das Geschriebene auch genießen zu können.

Ach ja, und zum Zitat
Wem nicht passt was ich schreibe soll seine klappe halten und erst garned lesen.
Katzefigga paßt schon, was Fallout schreibt. Es paßt ihm nur nicht, wie er es schreibt.

Rechtschreibung ändern: Du meinst wahrscheinlich, jedem Autor steht frei, die Duden-Rechtschreibung zu verwenden oder es zu lassen. Hast völlig recht damit, und jeder, der einen anderen wegen seiner Tipp- oder Rechtschreibfehler bloßstellt, macht sich lächerlich. Frei nach Laotze: "Der Weise freut sich, wenn er Wahrheiten findet, der Narr freut sich, wenn er Fehler findet."

Aber ein etwas freundlicher Umgangston wäre trotz allem Angebracht.

Grüße,
Taleweaver
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

Es gibt keine Rechtschreibung, nur eine Schlechtschreibung.
Wenn jemand keine Satzzeichen benutzt oder ähnliches...ist doch egal. SIe helfen eh nur das geschriebene schneller zu verstehen, aber der Inhalt ändert sich eh nicht, von daher...was solls :)

MfG
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Leutz wen es euch nicht passt lesst es einfach ned mir geht das am ar*** vorbei. Ich schreibe was ich denke und ich denke ohne satz zeichen oder redest du immer mit satz zeichen ?

Des währe sehr witzig dir dan zu zuhören.
 

Taleweaver

Scriptor
Ich schreibe was ich denke und ich denke ohne satz zeichen oder redest du immer mit satz zeichen ?
Um ehrlich zu sein.... ja. Ich spreche zwar nicht so:

"He Komma Fallout Komma ehe du dich hier aufregst Komma mach doch erst mal nen Punkt Punkt Ist doch gar nicht der Mühe wert Punkt."

Aber ich spreche so:
"He Fallout ehe du dich hier aufregst mach doch erst mal nen Punkt Ist doch gar nicht der Mühe wert"

Tatsächlich drücken unsere Satzzeichen im Deutschen nicht nur die grammatikalische Beziehung der Wörter zueinander teilweise aus, sie geben auch wichtige Hinweise, wie ein Satz auszusprechen und/oder zu betonen ist. Sicher lohnt es sich nicht, wegen einem fehlenden Komma einen Aufstand zu machen, wenn sich der Sinn des Satzes immer noch problemlos erschließt. Aber gerade bei verschachtelten Sätzen sind ein paar Trennungszeichen sehr hilfreich.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
ja ihr seit die besten und schlausten aber schon mal dran gedacht das es absicht is das kein komma da drin steht ????

Das ich damit etwas sagen will ???

Nein wir tun nur lesen aber nicht verstehen, verstehen ist schwer und da muss ich den Kopf anstrengen -.- omg ich reg mich hier nur drüber auf und werde auch nix mehr hierzu sagen sondern nur noch meine beiträge schreiben die ich vorschreibe ich sag so meine texte sind meine kinder :> Sie sind nicht perfeckt da es keine perfeckten kinder gibt. Aber scheinbar brauch der mensch immer etwas zum meckern.
 

Katzefigga

Gläubiger
Das Weglassen der Kommata symbolisiert höchstens in Formen von Gedichten die speziellen Stilrichtungen angehören(z.B. Dadaismus) etwas.
In deinem Text, den ich ja nur werkimmanent interpretieren kann, sehe ich jedoch keine Bedeutung für das Weglassen der Satzzeichen. Man könnte höchstens vermuten, dass es eine Art Gedankenstrom darstellen soll.
Worauf ich jedoch, wenn auch etwas rüde, verweisen wollte ist, dass Satzzeichen helfen, Ordnung in deine Gedanken zu bringen, so dass sie verständlicher für andere werden.
Willst du nun also einen Gedankenstrom schreiben, so entfehle ich dir kurze prägnante Sätze zu verwenden.
Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, Sätze kompliziert zu schreiben, die Kunst besteht darin Sätze für jedermann verständlich zu schreiben. (Nach 8 Jahren Latein reagiere ich etwas gereizt auf verschachtelte Sätze. Es lässt sich auch viel Wahrheit in einem kurzen Satz sagen, die meisten Frasen, die man anhängt, lenken all zu oft nur vom wesentlichen ab)

Der Hinweis aus den Satz "Wem es nicht passt, der solls nicht lesen" ist lachhaft, denn wenn ich einen Text nicht lese, kann ich auch nicht wissen ob er mir passt.
Mir scheint hier mehr ein Problem in mangelnder Kritikfähigkeit zu bestehen.
Mag sein, dass meine Kritik überspitzt war, doch der Sinn dieser Forums-Abteilung besteht jawohl darin Kritik zu erhalten - sei sie nun positiv oder nicht -, will man keine Kritik erhalten, so sollte man die Texte für sich behalten, was aber schlecht ist, da man auf diese Weise nicht besser werden kann.

Die Kritik meines Namens ist tatsächlich etwas unangebracht, da euch die Geschichte dahinter nicht bekannt ist, welche keinesfalls etwas mit Sodomie zu tun hat.
Es ist doch reichlich seltsam, dass mein Name gerade in einem Forum kritisiert wird, welches sich so oft auf die Freiheit des persönlichen Geschmacks beruft.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Lieber Katzefigga. Die "story" wil ich mal so nenen verstehst man erst wen man weis wer dahinter stegt bzw. einige gespräche mit mir hatte. Das Soll heissen es is nur für ein paar menschen verständlich mehr ned der rest wird wahrscheinlich ned dahinter steigen.
Ich bin es auch leid mir sowas wie hier anzutun und ich sags direckt ich werde auf solche coments ned mehr antworten sondern ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben