Toddlercon verboten ?? WHY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayuuki

Prophet
Naja ich wollte generell mal fragen wieso auf dem Board hier Toddlercon verboten ist.
ICH mein da ja bei vielen jetzt geposteten loli hentais eigentlich auch Toddlercon sind..
Weil das ja auch kleinkinder sind oder habe ich da was missverstanden???

THX auf Antworten.^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wenn Admis oder Mods sehen, dass bei solch Uploads auch Toddlercon dabei ist, wird der Upload auch gelöscht.

Es gibt selbst hier eine Schmerzgrenze (und nein Guro ist damit nicht gemeint :)).

Sowas sollte auch gar nicht zur Diskussionen stehen, denn Toddlercon geht echt zu weit, da werden 0-6-jährige abgebildet. Da hörts dann doch auf mit der Toleranz.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Toddlercon ist meineswissens mehr in Babyrichtung .... irgendwann hört die Toleranz auch auf...
 

Sayuuki

Prophet
Ach sooo ok..
Unter Toddlercon stand bei wikipedia Kleinkinder. da dachte ich auch noch Mädchen mit 12 Jahren und so.. Also alle Doujins wo Babys vergewaltigt werden im Alter von 0-6 Jahren ist verboten...Aber ab 8 oder so ist erlaubt??
Will ja nichts falsches uploaden^^

Keega:
Weiß nicht habe ein paar von dieses Doujins.. Nennt sich Enjeru...-.-
^^Naja downloade einfach immer wo sowas beirutscht da sie in der Kategorie Lolicon meist stehen und in keine Unterkategorie..
 

Sayuuki

Prophet
XD kennst dich aus..^^
naja hätte es auch nicht geupt..
Mal ne andere Frage bezüglich Toddlercon..
Was ist wenn ich ein Manga habe mit normalen Lolicon und aber auch shortstorys von toddlercon habe??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben