Tokio Hotel Fan Angie

KittyCat

Ordenspriester
das is so megageil ^^ noch ein verarschungs vid ich musste mich so kaputtlachen XDDD

[video=youtube;-Pfd8yIO2d0]http://www.youtube.com/watch?v=-Pfd8yIO2d0&NR[/video]
 

winamp

Mauw!
Original von KittyCat
das is so megageil ^^ noch ein verarschungs vid ich musste mich so kaputtlachen XDDD

da ^^
Die Hintergrundmusik ist geil, ist das nicht von Löwenzahn oder Sendung mit der Maus? Hat das jemand als Mp3? Hat irgendwie was nostalgisches :)
 

nummer5

Exarch
oh shit. 13 mal das böse Wort mit tohkiejo ausgesprochen. das ist ein omen *versteck*


PS: Was ist 30 Meter lang und hat 2 Schamhaare?
---> die erste Reihe beim T.H.Konzert hehe
 

?uestion

Brown!
VIP
ey leute... kommt seid ma net so fies ja.....
wenn ihr die weiter so fertisch macht, komm die noch und stopfen euren maul!
also passt lieber auf, ihr tokio-hotel-hasser
 

Bud Bundy

Gesperrt
die gehören alle erschossen, den erfolg haben die nur den kleinen dummen mädchen zu verdanken wo sich nur so einen "kerl" zum angeben wünschen im real life^^ über tokio hotel zu reden verletzt die würde des menschen. ich hoffe sie haben einen langsamen und qualvollen tod. wenn ich morgens aufstehen würde und sehe im spiegel ein mädchen vor mir und heiße noch kaulitz mit nachnamen dann würde ich lachend in eine kreissäge laufen^^


:killyou: BILL
 

Bud Bundy

Gesperrt
THX :D

Edit-by-Amaltia:

Sinnvolle Beiträge:
* 0 Poster sind unerwünscht.. und genau so schwachsinnige Posts um sich zu bedanken wie "thx", wenn ihr was sagen wollt, macht es wenigstens wie Erwachsene und nicht wie jemand aus dem Kindergarten!..d.h. Ein Satz kriegt ihr doch hin oder etwa nicht?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol der 2. threat wo bud bundy fertisch gemacht wird ^^ lol

also so langsam nerven die videos ... ich find die tussi auch scheiße aber so langsam kann ichs nich mehr sehen ... das kennt man ja schon auswendig ...
 

uberhonk

Scriptor
Original von bratZHeadhunter
also so langsam nerven die videos ... ich find die tussi auch scheiße aber so langsam kann ichs nich mehr sehen ... das kennt man ja schon auswendig ...
Ich finds auch langsam ausgelutscht. Is halt immer nach ner Zeit so. Es ist bestimmt bald mal schluss mit den Videos, geht ja nun schon recht lange. Was neues muss her :P
 
Oben