Tokio Hotel Fan Angie

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Sind ja tolle Videos...total :lol: ...

Naja was man alles dann noch bei tube so findet...die 2 Videos mit den 2 "Gangster" echt lolig...vor allem diese blödheit...glaube machen auf demnächst video bezogen auf die beiden naja...

Angie Anige....bin jetzt nicht nur TH hasser mehr sondern auch TH-Fans hasser...
 

~~f

Otaku
Das einzige was noch langweiliger und ausgelutschter ist als Tokio Hotel selbst und deren Fans sind die Witze darüber. Es hat beides keine Substanz, hier trifft Doof gegen Doof.

PS: Alles, außer dem Beitrag der Titanic :P

PPS: Ich bin ein Tokio-Hotel-Ist-Mir-Wurst-Weil-Ich-Besseres-Zu-Tun-Haber
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo kenn ich is echt nich schlecht ^^


ps. das wär doch geil wenn die angie jetzt wieder nen video dreht zur antwort und sie darauß nen "videokrieg" entwickelt ... das wär geil wir hätten jeden tag was zu lachen :lachen: :lol:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
das ist aber a<uch net schlecht

[video=youtube;m_7k2pzXcMA]http://www.youtube.com/watch?v=m_7k2pzXcMA&mode=related&search=[/video]
 

mega-paddel

Gottheit
oh mann, die lebt auch nur von wiederholungen oder? ich mein, was hat sie gesagt? lasst uns in ruhe oder auf die fresse. dafür 1min und 43 sec zu brauchen ist schon hart...^^

@mangaengel: das bill hat keine eltern, es ist aus dem reagenzglas. einer der ersten biochemischen versuche. wusstest du das nicht ;)

€dit: und ich danke unserm metaller für seine ausführliche antwort!

mfg
 

Ghal

Inventar
VIP
Original von ~~f
Das einzige was noch langweiliger und ausgelutschter ist als Tokio Hotel selbst und deren Fans sind die Witze darüber. Es hat beides keine Substanz, hier trifft Doof gegen Doof.

PS: Alles, außer dem Beitrag der Titanic :P

PPS: Ich bin ein Tokio-Hotel-Ist-Mir-Wurst-Weil-Ich-Besseres-Zu-Tun-Haber
danke, durch diesen beitrag erspar ich mir n paar zeilen..^^

total platte grütze ist das..reiht sich mühelos zwischen voll-assi-toni und dem "echten gangster" ein..
 

silverfox

Prophet
Original von Ghal
total platte grütze ist das..reiht sich mühelos zwischen voll-assi-toni und dem "echten gangster" ein..
Traurig aber wahr, Youtube und dieser Thread haben dazu beigetragen, dass aus ihnen "Online-Ikonen" geworden sind.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auch noch ne antwort auf Angie gefundet:
[video=youtube;9Epim9moqhI]http://www.youtube.com/watch?v=9Epim9moqhI&NR]http://www.youtube.com/watch?v=9Epim9moqhI&NR[/video]

aber wenn man sich das mal ansieht und sich dabei kaputtlacht fällt einem auf das wirklich viele TH-Hasser gibt (zu denen natürlich auch ich zähle^^) und ich mich frage wie deren Fans bis heute überlebt haben können?

nee, einfach nur Krank :lachen:
 

~~f

Otaku
Original von silverfox
Original von Ghal
total platte grütze ist das..reiht sich mühelos zwischen voll-assi-toni und dem "echten gangster" ein..
Traurig aber wahr, Youtube und dieser Thread haben dazu beigetragen, dass aus ihnen "Online-Ikonen" geworden sind.
Eben, dass geht schneller reihum als jede biologische Seuche. "Kennste den schon oder den oder den..." Nein, ich will nichts davon hören oder sehen, weder die Originale, noch die Dinger im Netz. Und ich glaube auch, dass wenn nicht jeder Depp im Netz die schon vergessen hätte, würde gar keiner mehr drüber reden.

Sozusagen: Schlechte PR ist auch PR...
 

NBA

Gottheit
mein gott die alte is höchstens 10 jahre. die is noch so naiv mensch lass dir erstmal haare in bestimmten regionen wachsen und abrassieren. die is zwar niedlich aber blöd.

das beweist mal wieder Rock is besser da sind die leute wenigstens nich so jung und blöd.
 

~~f

Otaku
Original von NBA
mein gott die alte is höchstens 10 jahre. die is noch so naiv mensch lass dir erstmal haare in bestimmten regionen wachsen und abrassieren. die is zwar niedlich aber blöd.

das beweist mal wieder Rock is besser da sind die leute wenigstens nich so jung und blöd.
Die Anti-Seite ist auch keine zwei Jahre älter...

...und bewiesen ist hier nur, dass es auch auf der Rock-Seite keine Garantie auf Idioten-Freiheit gibt, wenn ich mir die Vids ansehe.

Also, wenn man schon vor hat, jemanden fertig zu machen, sollte man sich nicht dümmer anstellen, als das Opfer :gewalt:
 
Oben