[Frage] Tokyo Ghoul:re Haise --> Ken ? Erinnerungen ans Essen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey..

eines vorne weg, ich hab den Manga nicht gelesen, würde es aber gerne noch tun um zu erfahren warum Haise bzw. Ken seine Erinnerungen verloren hat.

Ich schaue gerade die erste Staffel von TG:re und das Haise eigentlich Ken ist hab ich schon raus gefunden. Was ich aber logisch nicht nach vollziehen kann ist die Sache mit dem Essen..in der erstem Staffel ging es am Anfang vor allem darum das ein Ghoul (was er ja immer noch ist, auch wenn er seine Erinnerungen verloren hat) nur Menschenfleisch essen kann und alles andere wie Müll/Scheiße schmeckt (außer Kaffee). Yoshimura (Owl) hat ihm damals als "Neu-Ghoul" beigebracht wie man trotzdem normal essen kann ohne aufzufallen. Nun hat er ja aber seiner Erinnerungen verloren und weiß nicht das er ein Ghoul ist, aber seine Geschmacksnerven wissen es doch und eigentlich dürfte ihm doch normales Essen nicht schmecken und auch so müsste er doch ein Verlangen nach Menschenfleisch haben. Denn auch wenn er nicht mehr weiß das er ein Ghoul ist, können doch die verlorenen Erinnerungen nicht den typischen Ghoul-Bio-Rytmus total umlrempeln ?! Oder doch ?
 
Oben