[Hinweis] Tokyo Ghoul - The live-action Movie 2018 Draußen

Was haltet ihr von diesem Film,eure Meinung ist gefragt?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

love saft 2

Ordensbruder
.........Tokyo Ghoul ist draussen,gibs auch schon zum kauf bei Amaz......
-erhältlich in der Blu-Ray und steelcase Limited Edition-

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz beim langersehnten Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür entwickelt er, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran

TOKYO GHOUL 1.2.jpg TOKYO GHOUL 2.2.jpg TOKYO GHOUL 3.2.jpg TOKYO GHOUL 4.2.jpg TOKYO GHOUL 5.2.jpg TOKYO GHOUL 6.2.jpg
 

future5000

Scriptor
Hallo alle zusammen kann mir denn wer sagen ob der Film nun schon draussen ist auf Deutsch? Finde irgendwie nur wiedersprüchliche Sachen, danke im vorraus:cowboy:.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo alle zusammen kann mir denn wer sagen ob der Film nun schon draussen ist auf Deutsch? Finde irgendwie nur wiedersprüchliche Sachen, danke im vorraus:cowboy:.
Ja, schon draussen,aber finde ihn auch nirgends :-(

Falls ihr das mal richtig gelesen habt in dem ersten Beitrag, bei Amazon gibt es diesen Film zu kaufen: https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-S...1557583708&s=dvd&sprefix=tokyo,aps,164&sr=1-4

oder:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_tokyo-ghoul-the-movie-steelbook-horror-blu-ray-2402632.html

Ob ihr ihn hier findet, keine Ahnung, einfach mal schauen ... wobei ich das auch schon mal gemacht habe und nein, hier gibt es ihn noch nicht. Also einfach mal in den Laden gehen und kaufen oder ganz bequem von zu Hause bestellen ...
 
Oben