This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Jo, enthält Guro also ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Desweiteren bitte ich um keine Diskussionen hier (Threads darüber gibt's zuhauf).
- Host ist Rapidshare.com
- Sobald sich mehr Leute hierfür interessieren, lade ich gerne noch die restlichen Teile hoch
Dieser Manga ist einfach genial. Hab die englischen Mangas bis Kapitel 19 auf dem Rechner ^^
Und so mega "Guro" is der eigentlich auch net. Hab viel schlimmeres gesehen (was ich nicht umbedingt wollte.)
Achja, was ich noch sagen wollte (weisst du bestimmt schon): Der Originalitel ist Tokyo Akazukin. Bis zum 20. Kapitel gibt es das als direktdownload (einzeln) hier: