[Biete] Tolle Japanisch<-->Englisch lern Website

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer gut Englisch kann und ein wenig japanisch lernen will, wird diese Seite lieben
Stylisch, interaktiv und intuitiv bedienbar.
Vor allem geeignet um Kana und Kanji zu üben
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira_sg

Ungläubiger
Arigatō

hey, echt cool die seite.:twinkle:
wie du gesagt hast, sehr interaktiv und selbst erklärent.
musste mir schon 90% meiner englisch kenntnisse selbst bei bringen da man den englisch unterricht an deutschen schulen meiner meinung nach in die tonne kloppen:recard: kann und das gleiche versuche ich jetzt mit japanisch:megane:

(auch wenn das ungleich schwerer wird:hot: )

also, vielen dank nochmal
 

Dasarto

Gläubiger
Generell natürlich eine tolle Geschichte.

DOCH wäre ich immer vorsichtig bei Sachen wie "Japanese through Anime/Manga", denn "Anime/Manga" Japanisch ist oftmals nicht das Japanisch, welches man im Normalfall anwenden würde.

Dennoch durch die vielen Interaktiven Schmankerls, eine schöne Seite.
 

ProAlpha

Ordensbruder
Seeehr nice, genau nach sowas hab ich schon lang gesucht.
hoffentlich mach ich jetz mal ein paar fortschritte. aber ganz alleine ne neue sprache lernen is schon taff
 

Manfredxx

Novize
Ich das ist zwar eine nette sache um Kleinigkeien zu lernen doch ich bin der überzeugung ohne ein anständig Studium schafft man es nicht eine sprache wie japanisch ordentlich zu Sprechen/Lesen/Verstehen.:hahaha:
 

Dasarto

Gläubiger
Ich das ist zwar eine nette sache um Kleinigkeien zu lernen doch ich bin der überzeugung ohne ein anständig Studium schafft man es nicht eine sprache wie japanisch ordentlich zu Sprechen/Lesen/Verstehen.:hahaha:
Auch ein "Selbst studium" ist ein Studium. Somit ist es auch möglich als Autodidakt eine Sprache wie Japanisch zu lernen. Und grade in unserer heutigen Zeit, wo man mit Informationen nur so zugeschüttet wird.
 

Berions

Gläubiger
Sprechen ist eine Sache, Lesen eine ganz andere ;)

Hab 2 Sprachkurse hinter mir und muss sagen die Grammatik zu lernen ist echt nicht so hart. Das kann man auch mit genügend unterlagen gut selbst lernen.
Zur einen Sache die man eben bei jeder sprache hat (Vokabeln Vokabeln Vokabeln) kommen hier eben noch die Schriftzeichen dazu.

also wie gesagt: sprechen ist gut machbar, aber bis du ne japanische Zeitung (keine Manga) lesen kannst vergeht einiges an Zeit.
 

Hermit

Novize
Ich hab mir jetzt die Seite, die du bewirbst, nicht näher angesehen.
Zum Erlernen von Wörtern, Kanji benutze ich Smart.fm und bin wirklich zufrieden damit. Man muss sich dort regestrieren (gratis). Dann kann man sich eigene Ziele setzen (bereits bestehende nehmen oder selber welche erstellen) und diese werden dann mittels Karteikartensystems erlernt.
Ah, und die Seite beschränkt sich nicht nur auf Japanisch ;)
 

Sabatosch

Gläubiger
yeah dann schaff ichs vlt irgendwann mal in animes die zettel, plakate und nachrichten zu lesen die alle charaktere immer so entsetzen ich aba nicht weis was da steht weils keiner in eng/de dazugeschrieben hat XD
 

xxxelfxxx

Novize
yeah dann schaff ichs vlt irgendwann mal in animes die zettel, plakate und nachrichten zu lesen die alle charaktere immer so entsetzen ich aba nicht weis was da steht weils keiner in eng/de dazugeschrieben hat XD
dem kann ich nur zustimmen :D
 

ankeboy

Novize
Boa, voll genial. Da ich grade etwas mehr zeit habe und schon immer japanisch lernen wollte kann ich es jetzt ja machen. Schaden wird es mir ja nicht.
 

lolipantsu

Novize
Sehr praktisch die Seite. Endlich mal was vernünftiges um auch am Rechner mal nebenbei nen bisschen Japanisch zu lernen
 
Oben